Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility-Video von Juri und Anika


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

Juri-Frauchen

:winken: so, nun endlich gibts die Versprochenen Videos vom Home-Agility (ihr wisst ja, Hundeplatz is ja nicht drin) =) =) =) !

Ist in unserem Garten mit vielen Alltagshürden, was ich halt so gefunden habe :D !

Ich find, Juri hat das prima gemacht, obwohl das der erste Durchlauf war und er den Parcours nicht vorher kannte :kuss: ! das erste mal läuft erihn auf Leckerli (daher einmal kleiner Stopp) , das zweite mal auf "Brocken-Basis :D ( ich hatte einen erdbrocken in der Hand, den ich am Schluss geworfen habe)

[sMILIE]Viel Spaß beim gucken[/sMILIE]

so, nun noch eines (Tempo ist da schon höher)

Link zu diesem Kommentar

Wie geil ist das denn??????? :o :o :o

Der Juri ist genial. So schnell und gluecklich. Wow! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Agility mach ich einfach unheimlich gerne, und Juri auch :D

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Wow, ihr seid ja ein klasse Team. :respekt:

Juri arbeitet wunderbar mit dir zusammen und ist so begeistert bei der Sache. Du aber auch. ;)

Großen Respekt von mir, es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja auf jedenfall. Weisste was du tust? Du besorgst ihm einen Pass und kommst uns besuchen, dann bekommst du hier Einzelagilitystunden von uns auf unserem Platz wo keine andere Hunde sind.

Ihr beide seid super!

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

Nici, ihr macht das aber auch toll =)

Bloß, ich erarbeite mir halt alles selbst, stell den Parcours nach meinen Vorstellungen zusammen und bring Juri die "Home-Geräte" bei. Weil ich nicht in der Agy-Kurs im Verein kann, toben wir uns im Garten aus :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...