Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie viele Zitzen hat eure Hündin?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

heute muss ich mal ganz doof Fragen. Obwohl ich ja nun viele Jahre auch Hündinnen hatte, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und auch noch nie nachgezählt. Aber vorhin hat sich Elli so vor mir auf dem Rücken gewälzt und sich das Bauchi streicheln lassen, und da bei ihr die Zitzen relativ groß sind, fiel es mir sofort ins Auge, dass die Anzahl der Zitzen ungerade ist.

Sprich, auf der einen Seite 5 Sitzen, auf der anderen Seite nur 4. Von der Brust angefangen sind die ersten 6 Zitzen paarweise verteilt, dann ist auf der Seite, wo nur 4 sind, eine Zitze versetzt dazwischen.

Ich glaube ja nun auf gar keinen Fall, dass das nun irgendwie schlimm ist, aber gesehen habe ich so was wirklich noch nie. Ich zermartere mir das Hirn aber könnte nicht mal mehr sicher sagen, ob meine Hündinnen 8 oder 10 Sitzen hatten *schäm - aber ganz sicher nicht 9! :???

Könnt ihr Euren Mädels mal bitte lieb unter den Bauch gucken und für mich nachzählen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Kleinegoere1983

    5

  • Renate

    4

  • kuhhund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi...ich hab auch erstmal nachgezählt...obwohl ich wusste, dass Büdi auf jeden Fall ne gerade Anzahl hat...also bei ihr sind das "nur" Zitzen.

Link zu diesem Kommentar

Dann habe ich dazu die Frage, wieso haben Rüden Zitzen? Oder ist das das Gleiche, wie bei Männern mit den Brustwarzen? Wahrscheinlich!

Die Brustwarzen wachsen schon sehr früh, bevor die Geschlechtsmerkmale ausgebildet werden, so dass auch Jungs Brustwarzen haben!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ute, Du bist der Hammer :) Wie du dir deine eigene Frage gleich selbst beantwortest

Link zu diesem Kommentar

Ach ihr seid der Hammer :respekt: aber muss ich jetzt wirklich dumm sterben? Die Damen mit der geraden Zitzenzahl 8 oder 10? Die Damen mit der ungeraden Anzahl Zitzen = 7, 9, 11 ?????? Ich binf fast genauso weit wie vorher ;):D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Cleo hat insgesamt 5 Zitzen -- 3 und 2 :???

Ich hab das 3 mal kontrolliert, weil ich es nicht glauben konnte. :so

Aber mehr ist nicht :???

Komisch :think:

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also Kira hat eh nur welche die nicht größer sind als nen kleines Muttermal, man fühlt sie nicht mal

Da auch noch Fell drüber ist kann ich die genaue Anzahl nicht sagen, aber es sind glaube ich 6

Link zu diesem Kommentar

@Martina: Du toppst ja wieder alles :D

So wie bei Kira kannte ich das bei meiner alten Hündin auch. Selbst bei kurzem Fell ein Suchspiel.

Ich versuche mal, ob Elli sich das Bäuchlein fotografieren lässt.

Renate geht natürlich unter die perfekten Streber *duck :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...