Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie finde ich schnell einen bestimmten Thread?


Schnuffi

Empfohlene Beiträge

Schnuffi

Hallo :winken:

Ich muss jetzt doch mal fragen:

so irgendwie habe ich die Dynamik wohl noch nicht richtig kapiert :redface

Manchmal suche ich ewig lang nach einem Thread, der mich besonders interessiert hat und wo ich gerne weiterlesen würde ( er ist aber gerade nicht im Übersichtsfeld zu sehen und ich weiss nicht mehr in welches Unterforum er gehört), oder habe wo etwas dazugeschrieben und würde es gerne schnell wieder finden.

Habe auch schon auf - hhmmm - finde jetzt denn Ausdruck nicht,- aber so in etwa "abonnieren" oder "benachrichtigen" geclickt, und trotzdem tut sich nichts.

Auch bei FAQ hab ich nachgeschaut, aber da ist (glaub ich :think: ) nichts was mich diesbezüglich aufklärt .

Da müsste es doch eine andere Option geben, als sich jedesmal eine Mail schicken zu lassen, wenn ein neuer Beitrag kommt und die Bordcodes hab ich schon aktiviert.

Und wenn ich mich schon am blamieren :wall: bin, dann frag ich gleich noch:

was sind denn HTML und BB Codes ?

Unwissende, peinliche Grüsse Ursula

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, *heimlichmalmitlesentue*!! ;) ;)

Kann mir nämlich auch nicht immer merken a) wie das Thema hieß, noch B) in welchem Unterforum er war!! Und dann suche ich mich oft dusselig und gebe genervt auf!

Und was BBcodes und HTML heißt weiß ich auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Schnuffi

Noch mal andersrum gefragt:

da ich oft tagelang nicht ins Forum komme, hab ich meistens den Namen der Threads, wo ich selber mal geschrieben habe vergessen oder die mich sehr interessieren, wie sie sich weiter entwickeln, wie die "Geschichten" z. B., da gibbets jetzt ein paar gaaanz tolle !!!

Im "Profil einstellen", gibts bestimmt ne Möglichkeit, diejenigen , die man gern schnell auf einen Blick verfolgt, dann zu abonnieren???

Aber wie mach ich das?

LG Ursula

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hm wenn du den Titel weißt kannst du durch den Suchen Button die Beiträge suchen du kannst auch bei dir selber ins Profil gehen und von da aus kommst du auf deinen zu letzt geschriebenen Beitrag.

Für den Rest hoffe ich findet sich ein anderer der es erklären kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich kann dir nur den guten Tipp geben, Themen die du interessant findest unter Favoriten

zu speichern.

Brauchst du nur im Thema selbst anzuklicken oben rechts.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Ursula,

na entweder, gehst du auf"Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"!

Oder gibst in die Suchmaschine ein Schlagwort ein!

Und wenn du auf Beträge antwortest, bekommst du doch ne Mail? Oder nicht? :???

Ähm und über HTML und BB Code, frag da mal lieber Mark, denn sonst blamiere ich mich hier jetzt! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Schnuffi

Ok, ich glaub ich habs gepackt :D

erst wollte ich schon wieder fragen, ja wo den die gespeicherten Threads abrufen.

Moment, Mariandel sagt auf "Neue Beiträge seit letztem Besuch", wo suche ich die?

im Profil sind ja die Favoriten, und da hab ich ja hon ne ganze Liste, bin aber nur noch nicht auf die Idee gekommen, da mal rein zuschauen :redface

Jetzt bleibt nur noch die Frage der HTML /CC codes :kaffee:

Danke auch

LG Ursula

Link zu diesem Kommentar
... wo ich selber mal geschrieben habe ....

Hallo Ursel,

die Beiträge in denen Du geschrieben hast werden mit einem Häkchen gekennzeichnet. Sind also ganz einfach wiederzufinden :D

Mit dem anderen gedöns kann ich Dir auch nicht helfen....bin auch blond ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Schnuffi

Hallo Muck

Häckchen sind schon klar, nur wenn die dann in ein Unterforum gerutscht sind, in denen man sie nie erwartet (zB. meine "Struvitsteine", die hab ich Dussel bestimmt selbst in die Plauderecke gesetzt, hab sie aber verzweifelt in der Gesundheitsecke gesucht, mindestens einen taglang, ok, immer mal für ne Weile gesucht, zwischen den Hausarbeiten :motz: )

Beim eigenen Thread kann ich mich schon noch erinnern, wie wenigstens ein Wort der Überschrift war und obs bei Gesundheit usw. war), aaaaber bei den anderen, wo ich mal was dazugeschrieben habe, das meinte ich hauptsächlich...

Aber jetzt hats geschnakelt, nur hab ich noch nicht die Rubrik "Neue Beiträge seit letztem Besuch gefunden" :wall:

Mann, soviel Blonde auf einem Haufen .... :whistle

Gruss Ursula

Link zu diesem Kommentar

Am schnellsten finde ich alles, indem ich links oben (unter dem Banner) auf Hundeforum gehe und dann ebenfalls linke Ecke (aber etwas darunter) Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch am ..... anklicke. Bei mir ist das meist der Abend davor. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...