Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Appenzeller-Sennenhund-Halsband


Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir hier irgendeiner weiterhelfen. Hab schon bemerkt, dass wir auch Forumsmitglieder aus der Schweiz haben. Ich suche ein schönes, originales Appenzeller-Sennenhund-Halsband, jedoch kein kitschiges Nachgemachtes. Am liebsten wäre mir eines aus der Schweiz. Würde gerne Adressen von Geschäften bekommen, die schöne Halsbänder führen. Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Roswitha

:???;):danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

unglaublich, Du weíßt doch für jedem und für alles Rat und Hilfe. Einfach toll, wie Du Dich einsetzt. Also im 1. Link gab es das Schönste. Ich habe ihn auf jedenfall schon einmal unter Favoriten abgespeichert. Mal noch ein bißchen warten, ob sich noch was tut. Auf jeden Fall, du bist ein Schatz.

Liebe Grüße

Rossi :danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...