Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche einen Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einen Thread von mir suchen "Ich bin ja so dösig!", wird mir auch angezeigt, aber ich komme da nicht ran!

azca0tf7ceqhqijbt.jpg

Wo hakt's da bei mir?

Link zu diesem Kommentar

Danke, Angela!

Ich wollte gucken, was mein Nachbarssohn dazu gesenft hat - hat sich hier nämlich einfach angemeldet! Ich habe ihm gesagt, dass, wenn er sich hier nicht vernünftig angemeldet hat (Phantasieadresse hat er z. B. benutzt), dann ist er raus - und so scheint es zu sein!

Er wollte uns hier zwar nix böses, aber, ich habe ihm gesagt, dass das eben nicht gehen wird - weil ich das auch nicht als "neue Antwwort" finden konnte! Und siehe da - so isses! *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...