Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder beim Tierarzt


AAJ

Empfohlene Beiträge

Oh man bei uns ist irgendwie der Wurm drin.

Komme gerade mit Jack vom TA.

Heute morgen sind sie über die Wiese getobt und im Bach rumgetobt. Vorhin hat er sich wie blöde an der rechten Hinterpfote geleckt. Ich ihn mir geschnappt und nachgeschaut. Alles rot und geschwollen.

Naja Schere geschnappt, das Fell ein wenig gestutzt , vielleicht seh ich ja was aber nix.

Jack geschnappt und gleich zum TA. Hatte gleich ne Granne in verdacht.... Jack hat sich wieder vorbildlich gezeigt auf dem Tisch, hat sich gerekelt und die Streicheleinheiten genossen. Das rasieren hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Allerdings war es so geschwollen, das die TÄ mit der Kanüle zum spülen nicht mehr reingekommen ist und sehen konnte sie auch nichts. Jetzt hat er ersteinmal einen Verband mit Zugsalbe bekommen, damit der ganze Schnodder rausgezogen wird und am Mittwoch darf ich nochmal hin.

Jetzt läuft er mit nem weißen Schuh rum :D

Link zu diesem Kommentar
Melili

Find ich toll, dass Jack den Besuch beim Tierarzt so gelassen nimmt, eine geschwollenen Pfote tut sicherlich sehr weh.

Drueck die Daumen, dass die Salbe und der schicke weisse Schuh die Ursache beheben! :)

Link zu diesem Kommentar

Ohje, der Arme! :(

Hört sich auf jeden Fall so an als wenn er sich irgendetwas in die Pfote getreten hat.

Dann mal alles Gute daß er schnell wieder auf alle vier Pfoten (ohne Verband) kommt.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui...das ja nicht schön, dann hoffen wir mal, dass der weiße Schuh den gewünschten Erfolg bringt!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mal sehen, wie lang der Schuh so schön weiss bleibt :D

Gute Besserung dem tapferen Kerlchen :)

Link zu diesem Kommentar

Hat er toll gemacht! Denn mal gute Besserung. Bin auch gespannt, wie lange der Schuh weiß bleibt. :)

Link zu diesem Kommentar

:D:zunge: hab nen braven Hund :D , der Verband ist sogar noch dran :D hatte ja Nachtschicht und war am überlegen ob er mir ohne oder mit entgegenkommt :zunge:

Dazu hat er heute auch noch Geburtstag meine Knuffelbacke. 4Jahre ist er heute geworden.

Verband ist noch schön sauber, ziehe beim spazierengehen noch nen Walkerschuh drüber. Hoffentlich ist Mittwoch alles okay.

Bin aber froh das es jetzt passiert ist und nicht in zwei Wochen, da sind wir in Urlaub. Lieber zum Tierarzt des Vertrauens gehen als zu einem wildfremden !

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Guten Morgen,

wow, dein Hund geht walken? ;)

Und das auch noch mit Schuhen, und weissen Söckchen! :klatsch:

Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für weinen Wuffel.

Tut ihm denn die Pfote weh, humpelt er?

Hoffe das der Verband morgen ab kann, ist doch schon so warm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...