Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever


~Nice~Leon~

Empfohlene Beiträge

Hi Okami,

supersüß...und vor allem "EIN RICHTIG, ECHTER, GOLDEN " =)

MEHR Bilder bitte !!!

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • gondi1

    11

  • Krümelchen

    6

  • Hansini

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... nun ja, noch ein Bild eines echten Golden. Mann sieht es ihr in diesen Moment nicht an aber jeder weiß, dass nur so ein echter Retriever glücklich ist.

post-6859-1406413274,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mei is sie SÜÜÜÜßßßßßßß....wo genau wohnst Du nochmal :think:

Aber nicht nur ein Echter Golden fühlt sich so wohl. Aysha is ein Golden Mix und fühlt sich mindestens genauso wohl im nassen Element :yes:

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Eigentlich mag ich Goldies überhaupt nicht. Die meisten sind mir zu tränig und langweilig. ABER man (Frau auch) lernt nicht aus. Bei uns im Tierheim ist jetzt ein Goldie, ca. 3 Jahre alt. Der Hund ist total aktiv und ist ein richtiger Typ Hund. Von dem war ich sogar begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Berry01

Wenn du Golden langweilig und tranig findest ,dann fahr mal zu einem Working Test .Ich glaube da bekommst du grosse Augen

Power bis zum abwinken

Link zu diesem Kommentar
...wo genau wohnst Du nochmal

...

Na Berlin. Etwas genauer Berlin-Weißensee.

Aber nicht nur ein Echter Golden fühlt sich so wohl. Aysha is ein Golden Mix und fühlt sich mindestens genauso wohl im nassen Element

Ich meinte doch nicht echt im Sinne von Reinrassig. Meinte im Sinne von verrückterwasservergötternder Flummi.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Habe meine Frage vor Kurzem schon an anderer Stelle gestellt, aber da hier offenbar kundige Menschen sind....

Die "Teilung" der Rasse in Show- und Arbeitslinien hat eine optische Veränderung mit sich gebracht. Unterscheiden sich die Linien auch im Wesen, abgesehen von der Agilität?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...