Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer heißt hier wie, gibt es eine Namensliste?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich bin gerade auf der Suche nach der Mitgliederliste,nein keine Bange, so blöd bin ich nun auch nicht,ich habe sie schon gefunden ;)

Nein, was ich suche ist einfach eine kurze Übersicht welcher Forumsname gehört welcher Vorname.

Ok man kann jeden einzelnen anklicken,finde ich nur ein wenig umständlich.

Gibt es hier irgendwo so eine Liste von den Fories, wo man alles auf einen Blick hat?

Ich bin ja noch nicht lange dabei und kann mir nicht alle gleich so merken :think: Alzheimer :???

Nee, ist nur der normale Altersgedächnisschwund ;)

Ich finde es schöner, wenn man jeden mit seinem Vornamen anreden kann, als mit dem Forumsnamen.

Also kennt sich jemand aus, gibt es "Alles auf einen Blick"?

Auch im Chat sehr hilfreich............

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Chuma2008

    8

  • Sherry

    7

  • Jasminx

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne,

ich glaube sowas gibt es LEIDER Nicht :???

Das wäre Vielleicht ne gute Idee, aber ich denke wiederum, das es was damit zu tun hat, das Nicht Jeder sofort die Namen sieht.

Wäre aber trotzdem ein guter Vorschlag *find* wenn man es Umsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ääääääh, *guck* Susanne (Scherz! ;) )

Och, ich habe ca. 1/2 Jahr gebraucht, bis ich das auf der Reihe hatte! ;)

Ich kann mir Namen gaaaaaanz schlecht merken - Gesichter nicht so das Problem, weiß ich oft, dass ich die/den schon mal gesehen habe, aber den Namen dazu ---- ohweia!

Ich bin Ute = Joeyfrauchen

Ne richtige Liste wüßte ich jetzt nicht! Willste Dir die ausdrucken? *dummfrag*, denn wenn Du die immer aufrufen willst kannste ja gleich hier unterm Usernamen suchen! *denk* :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

die meisten unterschreiben ja mit Ihrem echtem Namen sh. unten...

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle,so geht es natürlich auch.

Mache ich mir meine Liste dann selber ;)

Wenn man auf einen Beitrag antwortet, geht es mir häufig so:

Na, wie hiess sie denn noch, ja wer war denn das nun etc :D

Wieder runterscrollen und wieder hoch, na und der andere, wer war das wieder.

An die Forumsnamen kann ich mich dann erinnern, aber nicht immer an die Unterschriften!

Bei Rente, Mark etc ist das natürlich einfach.

Aber wenn ihr weiter so schön die Namen listet, kriege ich meine Namensliste schon noch zusammen

Danke :winken:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mach doch einen neuen Beitrag auf = Namensliste und Bitte jeden alphabetisch

zu ergänzen....

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

ich habe auch nach ca einer Woche angefangen mir eine Liste mit Namen zu erstellen,

da ich sonst den Überblick total verloren hätte.

Ohne meine Liste gehe ich immer noch nicht an den Rechner, die meisten kann ich mittlerweile

aber sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...