Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuchen gefressen - nächsten Tag Diät?


corvusalbas

Empfohlene Beiträge

corvusalbas

Hallo gestern war Musiziertag. Unbewacht herum lagen zum Schluß noch einige Instrumente und ein riesiger Briochezopf. Schätze mal 700 g. Ein Riesenteil. Nach der Pause suchte ich meine Flöte. Teueres Teilchen .Sie ähnelt einen Stöckchen. Mehr sage ich jetzt nicht dazu. Selber Schuld, wenn ich sie nicht einpacke..

Nach der Pause wollten wir Kuchen essen, der vor der Pause auf dem Tisch lag. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Irgendwann erbrach Kuno. Kuchen. Was sonst?

Ich setze ihn heute auf Diät. FdH, oder?

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Ochje armer Kuno! Hat er denn viel davon wieder erbrochen?

Wie gehts Deiner Flöte? Na und hoffentlich bekommt des Kuno nicht tüchtig Durchfall von dem Kuchen. Der muss ja echt super lecker gewesen sein.

Hm weiß auch nicht was man da macht... 700 gr ist ja schon ne Menge, verglichen zum Hundefutter.

Liebe Grüße

Danny und Maddi

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Ich würde ihm heute gar nichts geben und schauen, dass er sich genügend bewegt. Aus was bestand der Kuchen? (Schokolade?)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hrmpft ... ;)

Ich hab sowas nie gehabt, aber ich würde auch die Portion ein wenig verringern.

Eigentlich nehmen die von einer einmaligen Fressorgie nicht gleich zu.

Aber mit Kuno wird Dir jedenfalls nicht langweilig =);) .

Ist die Flöte hin ??

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Martina, steht oben : Brioche .. Hefeteigzopf

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

ja...das mit der Flöte würde ich auch gerne wissen.... :)

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Die Flöte ist im Mülleimer. 70 Euro,--. Gut, dass er keine Konzertina, keine Schalmei oder ein ähnliches Instrument erwischt hat. Wären locker 400 - 3000 Euro weg

Aber er mag Musik....

Der Kuchen war einfach ein trockener Butterhefekuchen. Denk mal Mehl, Eier, Zucker, Milch und übliche Backzutaten. Ohne Rosinen, Nüsse, Schoki oder Ähnlichem.

Heute früh hat Laurin, mein Sohn eine Leberwurstbrötchen gegessen und hielt es zwischen zwei Bissen entspannt in der Hand. Und schnapp, war das Brötchen weg.

Irgendwie mach ich gerade etwas falsch in der Hunderziehung oder? (Butter, Kuchen, Brötchen, Flöten...

Der is schlau, mein Pupsebär. .... Lernen am Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Irgendwann erbrach Kuno. Kuchen. Was sonst?

Ich setze ihn heute auf Diät. FdH, oder?

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Sabine,

wenn alles (oben) wieder rausgekommen ist, dann musst du ihn doch nicht auf FDH setzen? Was meinst du denn im "Mengenvergleich": Hat er nur einen Teil erbrochen oder alles.

Insgesamt hast du wohl noch Glück gehabt. Ich weiß von einem seeehr verfressenen schwarzen Labrador-Mix, der sich zweimal unbemerkt den Futtersack zugänglich gemacht und bis zum Platzen vollgestopft hat. Der musste dann zum Tierarzt, damit er das Trockenfutter wieder erbrechen konnte, bevor er noch getrunken hat.

Im Übrigen (sorry!) ich kann mir nicht helfen, aber die Geschichte ist einfach herrlich!... auch wenn es natürlich schade im die teure Flöte ist.

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Der is schlau, mein Pupsebär. .... Lernen am Erfolg.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Bei meiner denke ich oft auch, dass sie schlauer ist als ich!

Link zu diesem Kommentar
Die Flöte ist im Mülleimer. 70 Euro,--.

Aber er mag Musik....

:klatsch: Das scheint mir aber nicht so, das Kuno "die Musik" mag ;)

Ich denke das mit dem Flötefressen hast du falsch interpretiert................ :D:D:D

:winken:

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...