Zum Inhalt springen
Registrieren

Thunfischkekse


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Hört sich super an.. muss ich ausprobieren (aber zuerst muss ich mir Maismehl besorgen)

@Karen: Knoblauch? In Hundekeksen? Ich dachte Hunde dürfen keinen Knoblauch fressen?!

Link zu diesem Kommentar

@ Silvia

Wir haben letztes WOEnde gebacken, ists nicht bis Grenzach runter gezogen ? *gg* Hier hats gestunken wie im Fischladen ! ;O)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ich habe versprochen, dass ich ich melde, wenn ich die Kekse

gebacken habe. Heute war es so weit. =)

Die ersten Kekse haben Erwin und ich probiert. Auf unseren Spazier-

gang habe ich dann welche mitgenommen. Ich hatte zu Hause

schon probiert, ob er sie nimmt, leider wollte er sie nicht. :wall: Hatte

mir dann schon überlegt, dann bekommen andere Hunde in der Nach-

barschaft sie.

Man höre und staune, auf dem Spaziergang hat er den ersten Keks

von Erwin genommen und auch die restlichen mit der Zeit gegessen.

Auf dem Spaziergang habe ich noch ein Hundi getroffen, der sie auch

ganz toll fand, erst mal hat auch er geschnuppert. Nach dem Ersten

gingen noch weitere zwei an ihn. :)

Danke für das Rezept.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Ohoh,Hunde dürfen keinen Knofi ?

Lucy liegt beim Kochen neben mir,irgendwann machtsie alles alleine.

Wenn ich Reis,Gemüse und Geflügel mache,immer mit Knofi.

Wenn ich Nudeln,Gemüse und Rindergeschnetzelts mache ,immer mit Knofi.

Lucy zählt die Teller und Personen und futtert die "Reste"schnell wie der Wind.

Bitte,bitte,Antworten zum Knofi.DANKE

Link zu diesem Kommentar
Ohoh,Hunde dürfen keinen Knofi ?

Lucy liegt beim Kochen neben mir,irgendwann machtsie alles alleine.

Wenn ich Reis,Gemüse und Geflügel mache,immer mit Knofi.

Wenn ich Nudeln,Gemüse und Rindergeschnetzelts mache ,immer mit Knofi.

Lucy zählt die Teller und Personen und futtert die "Reste"schnell wie der Wind.

Bitte,bitte,Antworten zum Knofi.DANKE

Hi Reny, :winken:

ich habe früher den Hunden immer mal Knoblauch unters Futter gemischt, eine Zehe pro Woche, und wenn die Zehen winzig waren, auch mal 2 pro Woche. Die Hunde waren alle gesund und munter. Jetzt sagt meine (neue) TÄ, ich solle das bloß nicht machen, weil Knoblauch das Blut verdünnt. Das weiß ich auch alleine, aber eine Zehe pro Woche kann ja nun wohl keinen Schaden anrichten, oder?

Ich bin verunsichert, denn die Informationen, die man dazu bekommt, sind konträr. Der eine rät dazu, der andere rät strikt ab. Was ist denn nun richtig?

Herzliche Grüße,

Sherry

:??? :???

Link zu diesem Kommentar

Soooo... die Kekse sind im Ofen... Mexx war kaum aus der Küche draussen zu halten *g* Sie scheinen also schonmal extrem gut zu riechen (naja.. zumindest für Hundenasen :D )

Ohh, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! In ca. 15 Minuten sind sie fertig... *wart wart wart*

Das sind übrigens meine ersten selbstgebackenen Hundeleckerlies .. wenn mir jemand vor 2-3 Jahren erzählt hätte das ich mal für Hunde Kekse backen werde, dem hätte ich sicherlich den Vogel gezeigt *lol*.. und nun warte ich hier ungeduldig darauf, das sie endlich fertig werden *hihi* :Oo;)

Update: Sie sind fertig =) und an Mexx hab' ich sie gerade ausprobiert :D

Er scheint sie mega genial zu finden *kicher* .. nachher mal schauen was Fräulein Julie meint...

VIELEN DANK für das klasse Rezept!!!! :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...