Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility macht Spaß - Oskar gibt Gas!


Nici92

Empfohlene Beiträge

Nici92

Hallo ihr Lieben,

nun gibt es endlich das Agi-Video von gestern. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß beim angucken, wie Oskar und ich beim Agility. =)

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Super klasse Video =) Da steckt man sich ja förmlich mit der Freude an =)))

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Der Oskar hat auch allen grund dazu, so stolz zu posieren und du kannst es natürlich auch sein auf euch beide. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Suuuper!

Am schönsten finde ich, wie Oskar mit Leichtigkeit über die Hindernisse springt,als wären diese doppelt so hoch (grins). Das ist ja fast kein Springen mehr, sondern Fliegen!

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Jaaa endlich ist es da das Video. :klatsch:

Meine Knutschkugel Oskar der ist einfach nur zum Knuddeln und soo aufmerksam.

Es ist schön zu sehen wie ihr zwei zusammen arbeitet. :klatsch::klatsch:

Wow Nici ich muss schon sagen da kann man schon neidisch werden.

1. Wie ihr zwei das Agility macht ist einfach der Hammer. Wie Oskar dich beobachtet einfach

wunderschön euch zweien zu zugucken.

2. Wie kriegt man ein Video soo schön bearbeitet ??

Also meinen :respekt::respekt::respekt: hast du auf jeden Fall.

Dicken :kuss::kuss: an euch zwei.

Klasse gemacht. =)=)

Link zu diesem Kommentar
MelmitTom

Oh man,

sehr beeindrucket ich hoffe ja mal das sich unser Tom auch dazu eigent habe nämlich auch vor mich im Agility zu versuchen :). Aber ich habe ja auch noch zeit ... wie alt sollte so ein Tibi denn sein bis man anfangen kann? Abgesehen davon das ja in der Welpengruppe kleinere elemente mit eingebaut werden.

Es ist echt verhext ich arbeite seid 5 Jahren in eine Zoofachhandel und war vorher 5 Jahre im Tierheim als Tierpflegerin aber bei meinen eigenen Hund (der erste wieder nach 4 Jahren) denkt man macht alles falsch!

Ich konnte nichtmal meine Sachen alleine kaufen schon komisch! :Oo

Viele Grüße Tom. Luca und Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...