Zum Inhalt springen
Registrieren

Werd Dich nie vergessen!


Andra

Empfohlene Beiträge

Am 5. Januar 2004 hast Du mich verlassen. Ich vermisse Dich immer noch so sehr. Mach's gut, Kimm :(

post-48-1406410940,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist trauig einen Hund zu verlieren :( hoffe du hast es schon etwas verkraftet.

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich habe meinen Hund auch anfangs 2004 verloren - und est tut immer noch schrecklich weh...weine schon wieder... nur wenn ich an ihn denke...

Link zu diesem Kommentar

Hier häng ich gleich noch meinen Dusty dran. Er hat uns im Dezember 2002 verlassen. Ich hoffe, Ihr beide spielt auf der Regenbogenbrücke miteinander :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...