Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufenthalt vereinfachen


Nainy

Empfohlene Beiträge

Danke dass habe ich alles schon...die hunde werden alle zusammen zwei mal am tag gefüttert...Medikamente habe ich eingepackt und auch notiert, wie? was? wann?

Körbchen, Decke leine halsband und so habe ich auch schon....

Adressen, Tierarzt und Notfallnummern habe ich auch alle schon notiert...

ich werde ihm ein t-shirt von mir mit geben und hoffen dass er es nicht auf leben und tod verteidigt weil dann muss es weg...

Die schlimmste Bedingung die diese Pension hat ist dass ich Eddy bringen muss und eins-zwei-drei ohne theater und tränen gehen...das ist meine horror vorstellung. Aber dann denke ich an Karls warte- die faire chance!!!!

Link zu diesem Kommentar

gibr es jetzt mittlerweile eine meinung ob es besser ist dem hund nichts von sich mit zu geben????

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nainy,

ich würde es vom Hund abhängig machen.

Meinen Boomer könnt ich nicht einach irgendwo abgeben und verschwinden, der würde die Kriese kriegen.

Ihn müsste ich langsam an die neue Umgebung ranführen.

Shelly dagegen könnte ich abgeben, hauptsache da ist jemand, der sie lieb anspricht und hinter den Ohren krault, dann ist für sie die Welt in Ordnung!

Du kannst deinen Hund am besten einschätzen, wie er auf neue Umstände und Umgebungen reagiert.

Link zu diesem Kommentar

jetzt ist es so weit morgen früh werde ich eddy weg bringen-wie sich das schon anhört...grausam...aber da müssen wir durch...kann seit tage nicht essen und schlafen mache mir so vorwürfe...naja...werde euch dann ab dem 22.april berichten wies war....

Link zu diesem Kommentar

Nainy, von mir alles erdenklich Gute, erhol dich schön, und komm gesund und munter wieder zurück! =)

Wirst sehen, dass mit Eddy klappt bestimmt super! :D

Mach dir keine Gedanken und denk nun mal an deine Gesundheit! :D

Wenn du wieder da bist, machen wir hier ein Fass auf, versprochen? :party::prost:

Link zu diesem Kommentar

Eddy schafft das, denk jetzt mal nur an dich, da habt ihr dann beide was von. Alles Gute für euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...