Zum Inhalt springen
Registrieren

Beste Mischlingszucht!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Was bei dieser Tierarzt - Statistik noch ganz wichtig ist:

Es ist egal, ob die 5 untersuchten Labradore, 16 Schäferhunde, 9 Cocker,.... Papiere haben.

Es zählt nur, ob der Hund nach Rasse aussieht.

und da eine Statistik besagt, dass nur etwa 1/4 aller Rassehunde überhaupt von einem anerkannten Züchter stammen, ist diese Statistik für mich persönlich gar nicht ausschlaggebend.

Denn viele dieser Rassehunde kommen immer noch aus dem Welpenhandel und Massenzuchtanlagen. Und da gibt es eben leider auch viele kranke Hunde.

 

 

Wobei wir beim nächsten Thema wären - für mich braucht kein Hund produziert werden,

 

Gebe ich dir Recht, für mich braucht auch kein Hund auf der Straße produziert zu werden.

Denn auch da gibt es ja mittlerweile schwarze Schafe (Orgas), die mit Welpen nebenbei noch was verdienen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...