Zum Inhalt springen
Registrieren

Fichtelgebirge


gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo an allle Urlaubswilligen!

Ich muß hier unsere Region mal hervorheben! Also wir wohnen hier im Frankenwald/Fichtelgebirge und die Gegend hier ist wirklich sehr hundefreundlich. Es gibt hier so viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Festspielstadt Bayreuth, Bamberg, Fränkische Schweize, viele Burgen und Schlösser, unzählige Wanderwege und auch schöne See'n in denen auch die Hunde meist baden dürfen.

Gastronomie ist sehr günstig und Hunde dürfen überwiegend mit in die Gaststube.

Wer interessiert ist kann sich gerne an mich wenden.

Schöne Grüße Benni

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Wie schön!!!!! Ich will auch in Urlaub fahren!!! *grummel*

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt dort!

Link zu diesem Kommentar

Sabine, wäre schön wenn du uns von deinen Erfahrungen dort berichten könntest.

Manch einer hier im Forum wird froh sein, eine hundegerechte Unterkunft im Urlaub ergattern zu können!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also über den Link www.kulmbach.de findet ihr genügend Bauernhöfe. Direkte Anbieter wären z.B. www.ferienhof-kostertal.de oder unter Kulmbach der Feriehof Grampp in Rosengrund b. Kulmbach.

Link zu diesem Kommentar
waaglein
Hallo an allle Urlaubswilligen!

Ich muß hier unsere Region mal hervorheben! Also wir wohnen hier im Frankenwald/Fichtelgebirge

Schöne Grüße Benni

Hallo, darf ich fragen wo?

Ich in Schwarzenbach/S bei Hof....

Link zu diesem Kommentar

Benni, danke für deinen Urlaubstipp!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt, und vielleicht erlaubt es unsere Geldbörse, im nächsten Jahr mal ein paar Tage wegzufahren, diese Jahr war leider Renovierung des Hauses angesagt!

Aber man ist ja immer froh, wenn man Unterkünfte ´findet, wo man mit Hund oder sogar mehreren Hunden auch willkommen ist!

Wir haben festgestellt, ein Hund ist ja noch o.k., aber zwei Hunde, nein danke!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...