Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist Obedience?


nanni

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

kann mir mal jemand erklären was Obedience genau ist?

Suche noch was was ich nach der Welpenschule weitermachen kann.....und da es ja ein Rotti ist, denke ich das so Springsachen nichts für sie sind....außerdem arbeitet sie sehr gern mit dem Köpfchen!

Denkt ihr das das dann das richtige sein könnte?

Und vor allem was ist das denn genau????

LG Tanja & Kira

Link zu diesem Kommentar
Funkenvogel

Der Link ist schonmal gut, um einen ersten Einblick zu bekommen.

Wenn dein Hund gerne mit dir zusammen arbeitet und an Sachen wie Fußgehen etc Spaß hat (bzw. du ihm den Spaß daran vermitteln kannst ;-) ), dann kann der Sort sher gut für euch geeignet sein.

das, was mir daran so gefällt ist, dass man memr mal wieder zwischendurch Kleinigkeiten trainieren und verbessern kann, ohne direkt einen Hundeplatz zu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Mir gefällt am Obedience, das es recht abwechslungsreich ist und man es wirklich überall und auf jedem Spaziergang trainieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...