Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie komme ich aus dem Kreis?


flachtrudler

Empfohlene Beiträge

:think: Komisch, mit Boomer mach ich es so, es funktioniert, er läuft schön weiter, aber Shelly stoppt nach spätestens einer Runde, mehr schaffen wir nicht! :(

Irgendwas mach ich falsch, nur was, wenn es bei dem einen Hund klappt und beim Anderen nicht! :think:

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Renate Du solltest Dich mal filmen lassen - da sieht man selbst den kleinsten Fehler in der Körpersprache

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Renate Du solltest Dich mal filmen lassen - da sieht man selbst den kleinsten Fehler in der Körpersprache

:kuss:

:wall: Warum binsch da nicht selbst drauf gekommen! :kaffee:

Danke! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
hmmm

wofür ist der helfer?

ich könnte das Movi... doch auch werfen, wenn der Hund an der richtigen Stelle ist.

oder dient der Helfer als Hilfe / Zielpunkt?

Der Helfer dient in der Tat als Hilfe/Zielpunkt (man könnte das Motivationsmittel auch selbst werfen, aber ich Grobmotoriker könnte das nicht quer über den Kreis nach hinten in Laufrichtung des Hundes...). Wenn mein Hund von aussen gestartet wird, läuft er manchmal nur ca. 5 m und zögert dann, da ist der Helfer praktisch um kurz das Mom zu zeigen und den Hund ans Laufen zu errinnern.

Ich bin gespannt, wenn die ersten DVDs auf dem Markt sind, inwiefern sich die Methoden sonst noch unterscheiden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...