Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Haben wir oft gespielt,

allein, RATM kann man nicht covern, klingt irgendwie immer sch....

Also das Original.

Bmm, Bmm, PepepepeBmmBmm

 

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder "Hammer"...

Es war das Lied eines vestorbenes Freundes...

 

Bei der Beerdigung.Er hat sich das gewünscht...

ER wußte das er stirbt.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Natürlich kein "Gefällt mir" für den Tod deines Freundes :(

 

Ich habe auch bestimmte Lieder, die ich bei meiner Beerdigung gespielt haben möchte ... auch etwas ausgefallen für "Totenmusik" ... und auf einem Kaff bestimmt genug Anlass zu lästern und empört zu sein ... ich hab ja noch nicht vor zu sterben, aber zu meiner Beerdigung habe ich auch genaue Vorstellungen und die weiß mein Mann

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Darf man fragen, was du soielen lassen würdest, Andrea?

Tatsächlich wäre es gut solche Sachen zu regeln, für die Angehörigen ist es nämlich sehr schwierig, und sie haben dan sowieso so viel zu tun. Ich habe es bei meinem Bruder versucht, bin aber nicht zu einer Lösung gekommen, da gab's halt einfach standardmässig Kirchenmusik. Fand ich schade.

Werde mich mal ans Planen machen.

Link zu diesem Kommentar

Ist es denn nicht eigentlich egal????? Wir wenn wir mal gegangen sind, bekommen es doch eh nix mehr mit.

Hier bei uns sind endlich Friedwälder im kommen.... Da möchte ich mal hin, ohne Gedöns.... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...