Zum Inhalt springen
Registrieren

Ansteckender Husten und Zwingerhusten in Raum Waiblingen, Esslingen, Stuttgart, Karlsruhe


wildwolf

Empfohlene Beiträge

giaconda
Außerdem hat er auch gesagt, das dieser Husten derzeit hier bei uns in der Gegend (Dreiländereck CH/F/D) grassiert

Oh, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Freiburg scheint es noch nicht heimgesucht zu haben...

und allen die es erwischt hat: Gute Besserung :kuss: !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    46

  • wildwolf

    30

  • caros-curly

    15

  • Jasminx

    7

Oh, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Freiburg scheint es noch nicht heimgesucht zu haben...

Ich wohne noch 70km weiter südlich von Freiburg..direkt an der Grenze zu Basel ;)

Bis ich am Freitag mit Julie beim Tierarzt war und er mir erzählte, das dieser Husten derzeit umgeht hatte ich auch nichts davon mitbekommen!!! Weiss auch ehrlich gesagt nicht wirklich wo sie sich angesteckt hat (es sei denn die Ansteckung geht auch indirekt, z.B. über Kot und Urin)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...