Zum Inhalt springen
Registrieren

Rettungshunde-Trainingscamp (ing)


Cassya

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind zurück aus dem Zeltlager! Es waren super schöne Tage!

HIER ist der Bericht, die Fotos folgen nun...

Unser trautes Heim!

kimg3154qv6.jpg

kimg3263ne9.jpg

Trümmerarbeit..."Da isser!"

kimg3196uv4.jpg

Juchu! Gerettet!

kimg3197oc4.jpg

Auch Bailey hat super gearbeitet!

kimg3232oa6.jpg

Ayk hat alles im Blick...

kimg3249hs7.jpg

Hier ein paar südtiroler Schönheiten...

Madame "Lawinia"

kimg3260jl5.jpg

"Maja"

kimg3261wv0.jpg

Mahlzeit!

kimg3265xn1.jpg

Weiter gehts

kimg3281tp4.jpg

kimg3285pu5.jpg

Ayk auf dem Trümmerfeld

kimg3298vn5.jpg

Gemma

kimg3314fp8.jpg

kimg3319rh6.jpg

Nach Feierabend wird mit neuen Kumpels getobt!

kimg3331oj0.jpg

Keine Angst...der ist ganz geblieben... ;)

kimg3336ic0.jpg

Ein schönes Wochenende geht zu Ende...

kimg3380cb5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja!

Superschöne Bilder! :respekt:

Sieht nach einer Menge Spaß und guter Arbeit aus! Und das Gemmatier kann ja richtig Zähne zeigen, wow! :o

Sag mal, wo wohnt denn die schöne Lawinia? Wir fahren im Oktober nach Südtirol, da könnte ich gleich zum Klauen vorbeifahren... :whistle

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hey, dass hört sich nach super interessanten Tagen an, an denen ihr viel gelernt habt!

Es macht so viel Sinn, zwischendurch mit anderen Staffeln zu trainieren. Da nimmt man immer was mit!

Toll! :klatsch:

Schön auch, dass Gemma wieder so toll anzeigt.

Die Anzeige an der nicht sichtbaren VP war dann der krönende Abschluß! =)

Die Goldiedame ist ja zum Schmelzen! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hey Iris!

Wo gehts denn hin? Willst Du den Ausflug nicht auf Februar verschieben und wir treffen uns beim Lawinenkurs? ;)

@Goldeneye: Ja, es ist immer interessant, neue Menschen und Meinungen zu hören!

Und die Anzeigen sind derzeit wirklich wieder schön, wir sichern sie allerdings auch gut ab...beim letzten Aufbau war ich wohl mal wieder etwas ungeduldig, so dass sich der Fehler einschlich... ;)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Die Bilder sind super, sieht nach einen tollen-spannenden Wochenende aus. =)

Schade das das Wetter nicht optimal war aber ich denke damit können wir umgehen. ;)

Ich bin beim lesen ziemlich neidisch geworden, liest sich wirklich suuuuuuuuuuuuper. :klatsch:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Schön! Danke auch für die Fotos :)

(Und OT: Darf ich mal fragen wohin ihr auf Lawinenlehrgang gehen werdet? Hier bei uns wird im Winter nämlich auch ganz in der Nähe einer statt finden.... :D )

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren seit einigen Jahren immer im Februar nach Südtirol /Passeiertal. Die letzten Jahre waren wir in Pfelders, nächstes Jahr findet der Kurs auf dem Jauffenpass statt.

Unter "Lawine" in der Rubrik Rettungshunde kannst Du Fotos von diesem Jahr sehen!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Olga & Percy

huhu tanja

warst du schonmal bei uns auf dem Trümmergelände??

Unsers sieeeeht Gaaaaaaaaaaaannz anders aus!

=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...