Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist nicht meine Woche ... ich bin entsetzt und wütend


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

diese Woche gehört wohl nicht mir :(

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, die im Wald mit unserer Nachbarin spazieren ging und von einem Hundebesitzer (einem Jäger, den ich hier auch schon einmal erwähnt habe) verprügelt wurde.

Ja ihr habt richtig gehört, ein Mann hat zwei Frauen verprügelt.

Ich selbst habe eine Magen-Darm-Grippe und konnte daher leider nicht mit in den Wald gehen, daher sind die beiden Frauen allein gegangen. Ich bin immer noch fassungslos, wütend und entsetzt.

Vor ca. 6 Wochen habe ich diesen Mann bereits juristisch in seine Schranken gewiesen, da er uns bei fast jeder Gelegenheit bedroht hat. Trotz allem hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein Mann so tief sinken kann, dass er Frauen schlägt.

Eigentlich sollte ich den Namen und die komplette Anschrift hier öffentlich einstellen.

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Mark

    4

  • Tina24

    3

  • PON Buddy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Hallo Mark,

der spinnt doch komplett. Hoffe Deine Freundin hat diesen Typ angezeigt. Das muss sie auf jeden Fall tun. Egal aus welchen Gründen auch immer, Gewalt darf man auf keinen Fall akzeptieren. Hoffe Deine Freundin ist nicht schlimm verletzt.

Dir wünsche ich eine gute Besserung und Kopf hoch Ihr beide.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hoffe sie sind nicht verletzt !!

Da fehlen einem echt die Worte, was ist denn das für ein armseliges Würstchen. Haben sie Anzeige erstattet ??

Was war denn der Auslöser das er zugeschlagen hat oder gehört sowas bei ihm zur Tagesordnung ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

erst mal wünsche ich Dir,dass Du bald wieder gesund wirst.

Den beiden Frauen würde ich zur Anzeige raten,sie sind ja zu zweit und können somit auch den Vorfall gegenseitig bestätigen.

Ich würde auch die Jagdbehörde,oder wer auch immer für die Jäger verantwortlich ist,über den Vorfall informieren.Wenn solche charakterschwachen Menschen mit Waffen rumlaufen dürfen,sehe ich da eine ernste Gefahr.Muss man ja Angst haben,dass er bei der nächsten Zusammenkunft rumballert.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ja Mark, was soll ich dazu sagen?

Für mich gibt es keinen Grund einen anderen zu schlagen, wenn es nicht um die eigene Verteidigung geht.

Ich hoffe die beiden Frauen werden dieses Erlebnis wegstecken können und natürlich auch dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind und schnell heilen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle rechtlichen Schritte gegen diesen Menschen ausschöpft. Sowas darf nicht passieren und wenn doch, dann darf man es nicht tatenlos hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gottt Mark,

das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

Ich hoffe das ihr den Mann jetzt endgültig in die Schranken weisen könnt,das ist wirklich das allerletzte :[

Und wer schon zwei Frauen schlägt,ist auch noch zu mehr Gewalt bereit!!!

Bin total entsetzt,hoffe das Hobbes und ihre Bekannte sich von ihren Verletzungen gut erholen!!!

Mark,aber jetzt wirst du schwere Geschütze auffahren müssen,solche Menschen müssen bestraft werden!!

Wünsche dir gute Besserung(habe selber im Moment die Magen und Darmgrippe),und drück Hobbes ganz dolle mal von mir :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wie tief dieser Typ gesunken ist!

Deiner Freundin und deren Bekannte wünsche ich alles Gute, dass sie den Vorfall schnell vergessen können.

Dass ihr gegen den Mann rechtliche Schritte einleitet, setzte ich einfach mal voraus!

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott ist das schrecklich,wie Tieff muß man sinken um sowas zu machen:????!?:[

Ich würde den Mann auch anzeigen,mir fehlen echt die Wochte.

Ich hoffe den Frauen geht es gut!!

Wie kann man sowas machen??? echt Hart sowas:[:[

Ich wünsche euch gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich dass es sowas gibt.....

Der Mensch muss ja komplett durchgeknallt sein, man kann doch nicht einfach jemanden schlagen!!!

Ich hoffe, ihr könnt gegen diesen Typ was ausrichten damit er nicht ungestraft davon kommt.

Deiner Freundin und der Nachbarin wünsche ich dass sie sich schnell von dem Schrecken erholen, ich hoffe sie haben keine Verletzungen davon getragen!

Dir gute und vor allem schnelle Besserung,

entsetzte Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Hoffentlich geht es deiner Freundin und der Nachbarin inzwischen besser, das muss ein großer Schock für die beiden gewesen sein!

Euren Zorn kann ich bestes verstehen! Du hast ja bereits ausführlich über das Verhalten dieses Mannes berichtet, der nicht in der Lage ist, sich verbal mit Dingen auseinander zu setzen. Wir waren geteilter Meinung, wie man solch einem Menschen gegenübertreten kann. Vermutlich hat nun tatsächlich die Einleitung der rechtlichen Schritte zu dieser Eskalation geführt.

Trotzdem würde ich gerade jetzt nicht locker lassen. So schlimm wie dieses Ereignis auch war, so positiv ist es im Hinblick auf Maßnahmen gegen ihn. Wenn dieser Vorfall polizeilich gemeldet ist, dürfte er seinen Waffenschein zumindest wegen Unzuverlässigkeit los sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...