Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaftpflicht, brauche Empfehlungen!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich möchte meine Süße nun versichern..doch es gibt zu viele und ich habe nicht allzuviel Ahnung von dem ganzen Versicherungszeug, könnt ihr mir eine empfehlen ohn Selbstbeteiligung??

habe die mir gerade hier z. B. rausgesucht, kennt die einer

https://www.rhion.de/cocoon/epos/portal

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich bin bei AXA, hatte ich übers Internet bei einer Vergleichs-Page gefunden. Hast du den Link oben rechts auf dieser Seite benutzt?? Probier es mal aus.

Ich zahle etwa 67 € im Jahr.

Das finde ich ganz gut, hab auch eine hohe Versicherungssumme, denn wenn ein Hund vors Auto läuft, wird es teuer :(

Vielleicht gibt es aber noch andere, kenn mich nur mit denen aus, die ich selber habe :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

bin selbst bei Rhion versichert und zahle ca. 48 Euro im Jahr. Die Versicherung habe ich über www.vergleichen-und-sparen.de abgeschlossen und bin bis jetzt damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

rhion hatte ich mir auch schon rausgesucht aber ist dir denn auch schon was passiert, dass sie zum Einsatz kommen musste und wenn ja , ging das glatt über die Bühne??

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

GsD ist mir noch nichts passiert. Hab aber schon von anderen gehört, das sie sehr zügig zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Jepp, habe auch über den Makler die Axa gebucht,

Preis/Leistung stimmt.

Findest Du hier auch über den Link. Der Preis ist

absolut OK und Axa ist ein altes, renomiertes Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hallo,wir sin bei Debeka,die zahlen auch wenn etwas passiert und der Hund nicht an der Leine ist.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich bin bei Generali, zahle einen Beitrag von 6€ Monatlich, aber er ist dadruch auch Sehr gut Abgesichert!

Und die leute sind auch wirklich immer für fragen offen! Egal wie dumm ich sie auch stellen kann =):klatsch:

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
flachtrudler

Text von unserer HP:

Geld sparen und trotzdem Gutes tun - Wer wollte das nicht?

Fördermitglied werden und keinen Cent dafür zahlen!

Eine günstige Tierhalterhaftpflicht abschließen und sparen!

Liebe Hundefreunde, beides ist möglich, weil die Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus e.V. als eine von über 60 Staffeln des Bundesverbandes Rettungshunde e. V. an einer Gruppenversicherung teilnimmt. Diese Versicherung kostet für Mitglieder einer Rettungshundestaffel inkl. 19% Versicherungssteuer 55 Euro und ist auch im Ausland gültig. Der Beitrag für Fördermitglieder der Rettungshundestaffel beträgt 20,- Euro. Sollte Ihre Tierhalterhaftpflicht also mehr als 75 Euro (bei 2 Hunden 130 Euro) betragen, machen Sie ein Geschäft, wenn Sie Ihre Versicherung kündigen und bei der Rettungshundestaffel Fördermitglied werden.

http://www.rhs-rhein-lahn-taunus.de/content/downloads/hundehalterhaftpflicht.pdf

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Flachtrudler,

eure PDF-Datei funktioniert nicht mehr, weder hier als Link, noch auf eurer HP, wenn man direkt über die Seite geht.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...