Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin entsetzt :((


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen absolut die Worte. Aber sehts euch selbst an.

Link entfernt duch Entfernländer, da wir die Existenz solcher Seiten nicht durch Anklicken unterstützen wollen.
Link zu diesem Kommentar

Tut euch selber den Gefallen und klickt nicht auf den Link...damit bekommt diese Person nur die Aufmerksamkeit, die sie haben will.

Je mehr klick desto besser für den Betreiber...ist eh keiner Seite, die wir als Hundehalter und -liebhaber verkraften können.

Also tut euch allen selber den Gefallen und klickt nicht darauf.

Link zu diesem Kommentar
BITTE lösch den Beitrag ... die user klicken erst oben und lesen dann weiter :(

Es gibt nix mehr zu klicken, ich möchte, dass jeder sieht, warum wir den Link entfernt haben, um zukünftig solche Dinge zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Powerviech

Weiß ja nun niemand was das für ne Art von Seite war die Cimbria da verlinkt hat, aber oft frage ich mich ob die Leute die solche Dinge hier verlinken daran denken daß auch viele jüngere Leute hier im Forum unterwegs sind, nicht nur Erwachsene...

Verregnete Grüße vom

PV

Link zu diesem Kommentar
Weiß ja nun niemand was das für ne Art von Seite war die Cimbria da verlinkt hat, aber oft frage ich mich ob die Leute die solche Dinge hier verlinken daran denken daß auch viele jüngere Leute hier im Forum unterwegs sind, nicht nur Erwachsene...

Verregnete Grüße vom

PV

Ja, das ist wohl wahr, aus diesem Grunde entfernen wir auch Fotos und Filme, die sich durch Grausamkeiten auszeichnen und die wir unseren jungen Usern nicht zumuten möchten.

Link zu diesem Kommentar
Weiß ja nun niemand was das für ne Art von Seite war die Cimbria da verlinkt hat' aber oft frage ich mich ob die Leute die solche Dinge hier verlinken daran denken daß auch viele jüngere Leute hier im Forum unterwegs sind, nicht nur Erwachsene...

Verregnete Grüße vom

PV

Ja, das ist wohl wahr, aus diesem Grunde entfernen wir auch Fotos und Filme, die sich durch Grausamkeiten auszeichnen und die wir unseren jungen Usern nicht zumuten möchten.

und den ganz zart besaiteten.

Dankeschön von mir! Ich fall zwar nicht mehr unter Jugendschutz, kann mir sowas aber trotzdem nicht ansehen.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...