Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

Dogmodel

Na dann wollen wir doch auch mal....

bvr2luy3vy36tgzy6.jpg

Ein neufundländer mehr hier, dass freut uns aber!!

bvr2n3qf5qdl5cl4u.jpg

Grüsse Rike Neuberner & Flanna Neufundländer

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder hier!

Möchte aber doch mal fragen:

Ist das Wesen des Neufundländers ähnlich oder gar gleich mit dem Landseer?

Oder sind die doch unterschiedlich im Temperament und Wesen?

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
neufianer

Habe mir vor einem Jahr einen SW Neufi zugelegt. Am Anfang dachte ich - naja - eine SW Neufundländer. Sonst kannte ich die nur in Schwarz oder in Braun.

Aber - aber - was soll ich sagen, SW hat mich nun voll umgehauen. Ist zwar ein riesen Viech geworden (hat nun run 65 KG) aber süß wie bolle.

Ich hatte natürlich auch viel Glück mit dem Züchter.

Schon als ich beim Züchter die Tür reinkam, hat mich ne Super süße Hündin begrüßt mensch war die Süß. Es stellte sich dann schnell raus, das das auch die Mutter der Welpen war.

Flux hat ich schon einen in der Hand :Oo

Der war aber leider schon vergeben - aber da waren noch 3 süße "Brocken" die noch zu haben waren. Habe mich sofort in Ali verguckt alias Snow Dancer's Alibaba.

Heute ist er fast 1 Jahr - tolle Temerament - Super Süß :kuss:

Also den Zwinger kann ich nur weiterepfehlen.

Übrigens - mein Freund hat sich da schon einen Resrviert - der muß aber noch ein bisschen warten da der nächte Wurf erst im Herbst 2012 geplant ist.

Ünrigen's die Seite ist auch sehr Informativ un kein schrott war also nur mal stöbern will - oder sich die Süßen brocken von A-Wurf anschauen möchte kann mal unter www.snowdancers.de vorbeischauen.

Liebe Grüße,

Neufi Fan aus Halle !

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

mal eine Frage an die Neufibesitzer. Mein Neufimädchen ist jetzt 7 Jahre alt und mich würde mal interessieren: wie lange und wie weit ihr spazieren geht? Wir sind immer morgens und abends so ca. 2,5 Stunden gesamt gegangen - jetzt will sie aber nicht mehr so recht zwei Mal gehen. Normal oder muss ich mir Gedanken machen?

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...