Zum Inhalt springen
Registrieren

Spielzeug für Zerrspiele


cirrus

Empfohlene Beiträge

@Ricky:

kennst Du die Seite Spass mit Hund? Dort gibt es eine Abteilung Home Entertainment, da gibts viele schöne Sachen, die man auch drinne mache kann.

Falls es wer noch nicht kennt, hier der Link:

=> http://www.spass-mit-hund.de/

Ich mach auch desöfteren "Denkspielchen", die strengen das Köpfchen der Hunde an und lasten genauso gut aus, wie ein wildes Spiel.

LG Gini

Link zu diesem Kommentar

Ja Gini, diese Denkspielchen mache ich auch ganz viel im Haus mit ihr. Aber wie gesagt, auf den Fliesen fällt ihr alles bissl schwerer.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kannst Du irgendwo ne alte Turnmatte auftreiben oder einen alten festen Teppich, den Du wieder wegrollen kannst, damit wär gleich ein Signal: uih Frauchen macht Ääääction mit mir.

Gibt ja auch viele Spiele, die man auf der Stelle spielen kann oder was ich auch gern mache, sind Albernheiten lernen, wie auf best. Signale best. Sachen zu machen, wie winken, schämen oder Hütchenspiele.

Nur so ne Idee, weiss nicht ob durchführbar mit der Idee des Teppichs.

LG Gini

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Teppich ist schwer. Wir haben ja so ein paar hier liegen, aber die rutschen ja immer weg. Das ist halt blöd. Naja, bald wirds Wetter wieder besser, dann gehts ab nach draußen. Aber vielleicht krieg ich ja irgendwo ne Gummimatte, die nicht so rutsch. Danke für den Tip.

Wenn sie mal zu uns hoch ins Zimmer darf (dort ist überall Teppich), merkt man ihr gleich an, wie wohler sie sich da fühlt und tobt gleich noch mehr.

Das mit dem "Quatsch" lernen, habe ich mir heute shon aufgeschrieben. Will ich auf jeden Fall die nächsten Tage mit ihr machen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
wildwolf

Also ich finde Taue, oder die gute alte Beißwurst zum Bsp. aus Jutematerial für Zerrspielchen optimal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich benutze auch ein dickes Tau oder einen Ball mit Tau dran.Wenn es zu doll wird berche ich ab aber meistens ist sie eher zaghaft es sei denn ich animiere sie richtig.

Als ich sie bekam kannte sie überhaupt kein Spielzeug und es hat auch lange gedauert bis sie Spaß dran gefunden hat.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...