Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trächtig?


Tigger

Empfohlene Beiträge

Ahh ok und danke das ich meine fragen hier stellen kann und ihr auch nett seit und nicht sofort sagt lass sie weg machen und so das habe ich in manchen foren schon echt zu genüge gelesen!

Ihr seit echt das netteste von allen die ich gelesen habe!

Meine Hündin heißt übringends auch Ronja!!! :-)

Denn manche Dinge machen einen echt kirre wenn man es nicht genau weiß ist es immer besser erfahrene Leute zu haben!

DANKE!!!!!!!!

lg

Tigger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigger

    100

  • gast

    25

  • Maleika

    14

  • Alexandra

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gab hier auch schon genügend Diskussionen darüber. Aber ich denke, wenns schon passiert ist, nützts eben nix und man muss halt durch. Dann ist es doch am Sinnvollsten sich Rat bei Leuten zu holen die Ahnung haben.

Also tu dir keinen Zwang an und frag einfach. Irgendjemand wird dir bestimmt antworten.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht wie oft ich mich noch bedanken soll aber:Danke!

Also nehmen sie in den letzten wochen zu!Ok!Und woran erkenne ich noch das sie sicher trächtig ist?

Ja du hast sicher recht aber viele sehen das anders!Aber jeder hat seine Meinung und man sollte sie auch respektieren!

Aber man fühlt sich schlecht wenn alle auf einem rumhacken!

Naja genug davon, ich bin froh hier Hilfen zu finden!

lg

Tigger

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe schon einen Unterschied, ob jemand einen Hund übernimmt, der vielleicht trächtig ist, oder ob ein Hundehalter *nur mal so* Welpen in die Welt setzt.

Hier im Thema von Monebohne war es ja ähnlich. Da meckert keiner - wieso auch ;) ...

Schau mal hier klick

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß trotzdem sagen viele immer egal wie wegmachen!!!Aber ich finde jetzt ist es zu spät hätte ich sie früher gehabt und es gesehen oder ich hätte sie früher bekommen wo es nicht schon so weit war hätte ich mir das auch überlegt aber jetzt stehe ich das voll und ganz durch!

Übrigends gehört der Schäferhund auf deinem Bild dir?Wenn ja ist er echt toll und die anderen beiden erst Klasse Hunde!

lg

Tigger

Link zu diesem Kommentar

Meine Angie hatte am 30. Tag zum Ultraschall genau dasgleiche Gewicht wie vor dem decken.

Sie hatte 4 Welpen. Richtig gesehen, habe ich es erst 2 Wochen vor der Geburt.

Die Zitzen stellen sich auch auf die Anzahl der Welpen ein. Also waren nur die 4 letzten ausgebildet.

Bei Mona wußte ich , dass sie viele Welpen hat, sie hatte 10 voll ausgebildete Zitzen und hatte dann 9 Welpen, die sie auch alle alleine gesäugt hat. Ich habe immer nur nach dem rechten gesehen und auch die kleineren immer an die hinteren Zitezn angelegt. Die hinteren Zitzen sind nämlich ergiebiger. So ist der ganze Wurf sehr schön gleichmäßig geworden.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Oh ok dann kann ich mich wohl auf 4-6 einstellen denn sie hat 6 ausgebildete zitzen!!Aber ok erstmal schauen!

Ohhh entschuldigung!! Aber es ist o klein (das Bild)aber ein wirklich hübscher!!!

lg Tigger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Ich wollte nochmal einen Neuen Bericht abgeben!Also jetzt schleimt sie richtig und ihr Bauchumfang ist um 3 cm gewachsen!Und sie ist extrem ruhig!

Aber nochmal ne andere Frage, sie leckt seit ein paar Tagen abends bevor wir schlafen aber schon im Bett liegen immer die Beine ab!Weiß jemand was das soll?Warum sie das macht!

Lg

Tigger

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme mal an, dass sie euch die Beine ableckt.

Das ist ein Zeichen von Dankbarkeit.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...