Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallihallo!


LieblingTommy

Empfohlene Beiträge

LieblingTommy

Hallo, ich heiße Lena und bin rein zufällig über diese seite gestolpert^^ Da dacht ich doch glad, warum nicht mit meinem Tommy anmelden???

Falls ihr spezielle fragen habt schreibt mich einfach an^^

Lg Lena und Tommy

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Schreib doch mal etwas mehr über Dich und Deinen Hund. Und Fotos wären auch toll. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lena & herzlich Willkommen.

Klar haben wir fragen. Was für eine Rasse ist Tommy, wie lange hast Du ihn schon, wie kommt ihr so miteinander klar und ... WO SIND DIE FOTOS? a060.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen auch noch von uns!

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Was ist den dein Tommy für ein Hund? Wie alt, was macht ihr so schönes? Wir sind nur ein bisschen neugierig. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

smilie_winke_048.gif

Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünschen wir euch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...