Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war ein Tag! Ayla's Welpen!!!


evi1975

Empfohlene Beiträge

Schosshund

Hallo Evi,

auch von mir alles erdenklich Gute für deine Hündin und ihren süssen Welpen. Für dich spendier ich einen Kaffee.

LG Ute und die Wuffis[sMILIE][/sMILIE]:kaffee:=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    289

  • evi1975

    230

  • Brina88

    40

  • Linnie

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Hallo Evi,

Glückwunsch, zu den welpen!

Ich bin echt froh, das dies gut gegangen ist!

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da abging, und bin auch ein bissl schockiert das die Tierarzt solange gewartet hat! :motz:

Bitte in Zukunft, die Hündin an die Leine, du weisst wie ich das meine! :)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Liebe und Gute für die frisch gebackene Mama und natürlich auch für dich, Evi!

Hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und du konntest dich etwas von dem emotionalen Auf und Ab erholen...

Link zu diesem Kommentar

Das was ich heut erlebt habe, war der blanke Wahnsinn.Nachdem wir telefoniert hatten

gings dann richtig los.Das werd ich jetzt aber nicht ausführlich schreiben,möchte keinen abschrecken und Angst machen.Können ja nochmal telefonieren.

Danke nochmal. :respekt:

Liebe Evi,

mir wäre es ganz recht, wenn Du darüber einen Beitrag machen würdest und auch wenn Du die Tierarztkosten dabei erwähnst.

Vielleicht können wir ja so ein paar Unbelehrbare vom Vermehren abhalten... ;) Kann gerne sehr dramatisch sein ... ;)

Freue mich, dass alles gut gegangen ist ... :)

Link zu diesem Kommentar

@Cassya

sorry, war wohl meine Schuld. Aber ich springe momentan in 3-4 Themen rum in denen es um Nachwuchs geht, dass ich absolut den Überblick verloren hab, wer was wo fragt. :(

Natürlich gehts hier um Aylas Babies und ich bin total happy dass alles gut gegangen ist. Hab gestern, nach dem Anruf, echt nicht mehr daran geglaubt.

Alexandra, die TÄ hatte wohl die Ruhe weg. Mehr als wir alle zusammen. :D

Evi, das sind ganz schöne Brummer die deine Ayla da zur Welt gebracht hat. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Morgen alle zusammen.

Katja werde gern noch darüber berichten auch was die TA-Kosten angeht.

Und hier ein paar Fotos.

post-5688-1406412388,11_thumb.jpg

post-5688-1406412388,14_thumb.jpg

post-5688-1406412388,18_thumb.jpg

post-5688-1406412388,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cimbria,

Ja das stimmt hatte auch gedacht das vielleicht ein heller dabei ist aber irrtum.

Aber ein Welpe hat ein weißen Strich auf der Brust und der andere einen weißen Fleck.

Sonst kommen sie voll nach dem Papa.

Zwei von den Welpis haben gut 510-520 gr. gewogen.(ein Rüde und ein Mädel-die beiden haben auch schon einen größeren Kopf).

Die anderen drei lagen vom Gewicht zwischen 430-470gr.(ein Rüde und 2 Mädels-die sind auch ehr zierlich und haben einen kleineren Kopf als die 2 Brummer)

Ayla verlässt die kleinen nur zum fressen.und raus zu pinkeln will sie überhaupt nicht.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...