Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind hier auch Afghanische Windhundfreunde?


nici1

Empfohlene Beiträge

Morgen ist es endlich soweit, unser kleiner Afghanischer Windhundwelpe zieht bei uns ein.

Wir freuen uns riesig. Leider konnten wir ihn immer nur auf Videos oder Bilder verfolgen, da er von weiter weg kommt. Aber morgen... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nici1

    13

  • Neferu-amun

    8

  • hundekuss

    5

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lasbelin

Huhu - ich habe zwar das "gegenteil" von einem Windhund (Herdenschützler) - aber ich liebe Windhunde - gerade Afghanen und Salukis.

Deswegen freu ich mich schon auf Fotos von eurem kleinen :) Oder ist es eine kleine?

Mein dicker liebt Windhunde - eben auch Afghanen und Salkuis sehr, wenn es nach ihm ginge - würde er auch gerne einen haben :)

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein kleiner. 12 Wochen jung. Natürlich gibts am Wochenende noch Fotos. Hoffe ich kann das. Hab das noch nie gemacht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das klappt bestimmt - ansonsten helfen wir alle dir hier :)

Wie kam es dazu das du dich für diese Rasse entschieden hast? Afghanen sind ja dann doch nicht die landläufige BeliebtheitsRasse. Ich meine aber das wir hier auch jemanden haben der selber gerade ein A.Welpen hat :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die als Kind schon immer bewundert. Wenn die laufen, dann schauts immer so aus, als würden die schweben.

Allerdings hab ich mir dann auch immer vorgestellt, dass ich sie bürsten muss - und dann wollt ich doch lieber nen Schäfi :D

Hab ich ja jetzt auch ;)

Freu mich trotzdem schon auf die Bilder!!!

Einen Baby-Afghanen hab ich glaub ich noch nie gesehen :think:

Link zu diesem Kommentar

Auf die Bilder freue ich mich auch, gerade die wuscheligen Welpen der Afghanen sind so knuffig! :)

Wünsche dir viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

Ich hab die als Kind schon immer bewundert. Wenn die laufen, dann schauts immer so aus, als würden die schweben.

Das finde ich auch so toll. Kann mich noch erinnern daß es früher mal zwei Afghanen bei uns im Dorf gab, die beiden waren echt eine Augenweide beim Laufen. Sie wurden oft gleichzeitig mit dem Fahrrad bewegt, da hätte ich stundenlang zusehen können. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

der erste aufregende Tag mit unserem Arushan ist fast vorbei.

Bin sooo happy. Kommt immer zu angetapst ist absolut nicht scheu vor uns. :)

Also als erstes mußte er sein Reich markieren. Danach hat er draußen seine Geschäfte erledigt.

Finde diese Rasse so interessant, gerade weil sie sehr eigensinnig sind. Und dieses "schweben" find ich auch so klasse.

Werde morgen ein paar schöne Bilder draußen machen. Habe keine richtige Kamera, nur ein Handy und da werden die Bilder in der Wohnung nicht so schön. Zumal er auch schwarz ist. da sieht man immer nur ein Knäuel. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Freu mich aber trotzdem schon auf die Bilder :D Fand Afghanen als ich jünger war auch toootal toll und weiß aber gar nicht, wie als Welpen aussehen... Muss ich jetzt gleich mal googlen. Kann da nicht auf deine Fotos warten :)

Link zu diesem Kommentar

Hey, schön ! Noch jemand der "windige" hat !

Freu mich auf einen regen Erfahrungsaustausch !

Junge Afgahnen sind was schnuckeliges, ich habe jedoch eher die Windhundvariante mit kurzem Fell ;O) ;)

post-5847-1406412468,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...