Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind wir der Puff für unterwegs?


Renate

Empfohlene Beiträge

:wall::motz::motz:

Ich sitze hier und koche immer noch vor Wut, weiss gar nicht, was ich von mir geben soll, und DAS will bei MIR was heissen!

Heute abend auf der Shelly-Runde spiele ich mit Shelly auf einer Wiese, als ich einen Mann auf dem Fahrrad auf dem Weg entgegenkommen sehe, 50 m dahinter ein freilaufender Pudel-irgendwas-Mix!

Ich gehe ganz an den Rand, die Wiese liegt zwischen uns, Fahrradfahrer sieht uns und ich rufe ihm zu, *Hund abrufen und bitte anleinen!*

Er: *Nööö, mein Max tut nix!*

:wall:

Ich dachte, nun schockst den Mann mal und rief ihm zu: *Tschuldigung, aber meine Hündin ist läufig!*

Er: *Geil, Max hat heut noch nicht gepoppt!*

:wall:

Max sieht uns, kommt uns schnellen Schrittes entgegen.

Shelly hinter mich gebracht, den Mann nochmal aufgefordert, seinen Hund bitte abzurufen!

Er: *Max, guck mal, ein Hundemädchen, DAS macht doch Spass!*

:motz:

Shelly ins Platz befördert, Leine fallen lassen und mit Gebrüll dem Hund entgegen gestampft! :schwert

Max macht kehrt, bleibt aber auf halbem Weg stehen, guckt unschlüssig.

Herrchen ruft seinen Max, der sich aber einen Dreck drum schert, dass da Jemand nach ihm ruft! :(

Herrchen kommt mal endlich von seinem Fahrrad runter, kommt seinen Hund holen und meint dann zu mir: *Du Schnepfe, geh mal in ne ordentliche Hundeschule, damit man dir mal beibringt, dass man mit ner heissen Hündin nicht spazieren geht und unschuldige andere Hundebesitzer belästigt!*

:motz::wall:

Und dann kommt`s: *In D. ist ne neue Hundeschule, meld dich da mal an!*

Da das der Ort ist, wo Sabrina und ich unseren Hundeplatz haben, die einzigen sind, die dort was mit Hunden machen, kann er nur Sabrina gemeint haben! :kaffee:

Sabrina, bitte, ich brauch ne Einzelstunde bei dir, bring uns mal Erziehung bei!

Über soo viel Frechheit bin ich echt sprachlos, steh da wie Hein Blöd in der Gegend! :wall:

Er leint seinen Hund an, steigt wieder aufs Fahrrad und im Wegfahren ruft er mir zu: *Übrigens, MEIN Hund ist erzogen! Und wohl lange keinen Stecher mehr gehabt, was!* :redface

Klar, hab ich gesehen, wie gut sein Hund erzogen ist, Shelly liegt nämlich immer noch im Platz! :klatsch:

Boah, musste mal grade meiner Wut Luft machen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Renate

    5

  • sophia

    3

  • Christina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dein Umgang stimmt mich wirklich bedenklich. Du kennst ja Leute...

:P

:motz::wall: Ich kenne den NICHT, und will auch keine nähere Bekanntschaft mit dem machen!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, DAS kann ich verstehen!!

Zum Glück war ich nicht dabei. Den hätt` ich... ne ich sags mal lieber nicht!!

Leute gibts!!

Link zu diesem Kommentar

Und wir sollten in den WW kommen. Lauter Bek******* dort. :D

Obwohl ........ Riko hat auch schon lange nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh Oh Renate, was ist bloß bei euch los.

Wo wohnst du eigentlich - schon mal an Auswandern gedacht - so nach SH oder so?

Deine Wut kann ich absolut verstehen - Bekloppt und drei macht sieben.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Boaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja der Oberhammer! Das du dabei so "ruhig" geblieben bist, echt klasse... Ich kann bei sowas immer nicht mein Mund halten und es kommen richtig blöde, fiese Wörter aus meinem Mund, ohne das ICH was dafür kann ;)

Menschen gibts, echt unglaublich, unfassbar!!! Du erlebst aber auch immer Sachen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...