Zum Inhalt springen
Registrieren

Wesenstest - Was erwartet uns dort?


ingagro1

Empfohlene Beiträge

ingagro1

Unsere Züchterin organisiert für alle ehemaligen Welpenkäufer einen Wesenstest. Wer Lust hat, kann teilnehmen. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu, weiß aber gar nicht. was mich bei einem Wesenstest erwartet? Und muss der Wesenstest eigentlich gemacht werden?

Liebe Grüße von Inga

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ist das ein offizieller Wesenstest oder "nur" ein interner Test Deiner Züchterin?

Bei uns wurde zum Welpentreffen etwas Ähnliches gemacht, dennoch sieht es die Züchterin gern, wenn man sich auch einem offiziellem Test stellt.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...