Zum Inhalt springen
Registrieren

Flockenhund stellt sich vor :-)


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Hallo,

mein Name ist Flocke und ich bin ein Labrador/Irish Setter Mix, der am 2. Weihnachtstag 2007 geboren wurde. Ich lebe mit meinen menschlichen Rudelmitgliedern in einem klitzekleinen Dorf im Nordosten von Deutschland.

Ich liebe das Wasser, von dem wir hier ja soooo viel haben, zum planschen und schwimmen. Außerdem mag ich lange Spaziergänge und kleine Ausflüge.

Zu unseren tierischen Mitbewohnern gehören noch 2 Katzen, sowie ein paar Hühner und Enten sowie einige Tauben.

Mein Dosenöffner und bester Freund ist um die 30 Jahre und voll nett. Zu diesen tollen Forum ist er durch mich gekommen. Wir sind schon etwas länger hier angemeldet und haben bereits viele tollen Sachen gelesen. Da es so gewünscht wird, stellen wir uns nun endlich vor.

LG Flockenhund

post-5563-1406412482,9_thumb.jpg

post-5563-1406412482,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

:respekt: tolle Bilder.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

herzlichwillkommen.gif

Sehr hübsche Fellnase hast Du :respekt:

Wohnst Du in Schleswig Holstein? Wenn ja, schöne Grüsse an meine alte Heimat :winken:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

@ Susanne: nee, in Meck-Pom.

LG Flockenhund

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hallo und Herzlich willkommen hier!

Viel Spass beim Lesen & Schreiben!

Hübsche Naaassssee!!!

LG Olga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...