Zum Inhalt springen
Registrieren

DEMO am 19.08.2005


franco

Empfohlene Beiträge

Demo am 19.8. in Hamburg

Demo mit Lichterkette am 19.08.2005 ab 19.00 Uhr

Treffpunkt:Glockengiesserwall/Steintorwall

Geplant ist eine Lichterkette rund um die Binnenalster.

(Bitte Fackel o.ä. mitbringen)

Nähere Infos unter:

www.hunde-lobby.de

=)

:sensation

Demo am 19. August 2005

Wer ist die Hunde-Lobby?

Die Hundelobby Hamburg hat sich im Juli 2004 aus mehreren Interessengemeinschaften und Initiativen von Hundefreunden aus verschiedenen Hamburger Stadtteilen gebildet.

In den einzelnen Stadtteilen wie auch innerhalb der Hunde-Lobby Hamburg, setzen sich alle ehrenamtlich dafür ein, einen generellen Leinenzwang zu verhindern und die Verantwortung für die Leine wieder zurück in die Hände der Halter/innen zu geben. Die Hundelobby Hamburg wirbt darüber hinaus für ein verantwortungsvolles Auftreten der Hundehalter/innen in der Öffentlichkeit und eine Verbesserung des Klimas zwischen Bürger/innen mit und ohne Hund. Dazu gehören gut erzogene Hunde, die niemanden belästigen, genauso wie das Entfernen der Hinterlassenschaften der Vierbeiner, aber auch gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz - für ein freundliches Miteinander von Mensch und Hund!

Link zu diesem Kommentar

Muss ich leider arbeiten. :heul:

Ich hoffe es werden sich viele beteiligen!!! =)

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht Deiner Meinung sondern spreche mich für den Leinenzwang im Stadtgebiet und Parkanlagen aus . Niemand kann für Reaktionen seines Hundes garantieren und was ist mit Menschen, die panische Angst entwickeln sobald ein nicht angeleinter Hund auf sie zukommt ??

Gegenseitige Rücksicht sollte oberste Priorität haben.:danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...