Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Geschirre!!


Aruby

Empfohlene Beiträge

....anbei mal ein paar Bilder meiner selbst genähten Geschirre.....

Ich habe diese Variante entwickelt, nachdem meine Angsthündin damals aus allen Geschirren im Vollsprint - Rückwärtsgang ausbrach. Dadurch, dass es sich hinter dem hohen Brustkorb schließt, ist es zu 99% nahezu ausbruchsicher. Für die *nichtausbruchwütigen* Hunde habe ich auch Norwegergeschirre bzw. die Classic Variante.

Habe diese Woche noch welche zu machen, wenn fertig - dann stelle ich nochmal neue Bilder ein !

post-5847-1406412548,95_thumb.jpg

post-5847-1406412548,98_thumb.jpg

post-5847-1406412549,01_thumb.jpg

post-5847-1406412549,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aruby

    120

  • gast

    44

  • Wuff

    30

  • Moony

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Hallo Steffi,

also nun reichts! :D

Ich geh jetzt mal fluggs messen, dann bekommst du ne Mail!

Denn die Geschirre sind der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!! :respekt::klatsch::klatsch:

Ich will das in Rot, aber bitte ohne Orient! ;)

Link zu diesem Kommentar
tierphysio

:respekt:

Die sehen toll aus.....schön, wenn jemand sowas kann und ein Händchen dafür hat....dieser Kelch ist bei mir nehmen vorrüber gegangen...... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Diese Geschirre finde ich auch supertoll. Hochachtung wenn man sowas selber nähen kann, aber leider bin ich nicht so begabt sowas hinzubekommen. Kriege noch nicht einmal eine schöne Tischdecke zustande :???:think::wall:

viel Spass noch beim weiter nähen

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass sie Euch gefallen !

Ganz ehrlich ? Ich dachte vor 1 Jahr auch noch, dass ich nicht mal eine Hose kürzer nähen kann ! Habe es dann einfach probiert und es klappt ! :D

Link zu diesem Kommentar
:respekt:

Die sehen toll aus.....schön, wenn jemand sowas kann und ein Händchen dafür hat....dieser Kelch ist bei mir nehmen vorrüber gegangen...... :kaffee:

Danke das ich nicht allein bin. Ich streiche lieber ein Haus als zu nähen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
:respekt:

Die sehen toll aus.....schön' wenn jemand sowas kann und ein Händchen dafür hat....dieser Kelch ist bei mir nehmen vorrüber gegangen...... :kaffee:

Danke das ich nicht allein bin. Ich streiche lieber ein Haus als zu nähen :zunge:

Dann weiß ich ja wen ich hole, wenn unser Haus gebaut ist :D

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mir ein paar von Euch Fragen übers Forum gestellt haben, schreibt mir einfach eine Email an :

Ari-von-grimmelshofen@email.de - Geht schneller :D

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die sind wirklich super-schön und dann auch noch so kuschelig unterlegt, von innen.

Meine Hochachtung! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...