Zum Inhalt springen
Registrieren

Verstehe das Verhalten meines geliebten Hundes nicht - Welpen totgebissen


mara2161

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal an, das Pudlich mit dem Satz " ein Glück das die Welpen tot sind" meinte, das es nun zwei Hunde weniger gibt, die an Kurzatmigkeit,deformierten Gebiß usw. leiden. Oder Bob?

Genau so. Danke.

Es gibt eine Grenze des Vertretbaren und die ist m.E. bei Nackthunden, Möpsen usw. definitiv überschritten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • mara2161

    18

  • FrecherHund

    5

  • happyleila

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

mara2161

pudlich mit deinem dummen gequatsche entscheidest du schon gleich garnichts,du kannst mit deinem unqualifiziertem geplapper eigentlich nur mit nichtbeachtung gestraft werden.du verdienst mein mitleid mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, wir schliessen hier erst mal, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben und die Sache nicht weiter eskaliert!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...