Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudi, 9 Jahre alter schwarzer Chow-Chow sucht dringend


UliH.

Empfohlene Beiträge

… wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr

wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben …

Rainer Maria Rilke

Rudi, der 9 Jahre alte Chowrüde, sitzt nach seinem Umzug vom Berliner Tierheim nun in einem Bochumer Zwinger.

Niemand versteht, warum dieser freundliche und liebenswerte Rüde kein Zuhause findet. An ihm kann es nun wirklich nicht liegen, denn Rudi ist ein mehr als alltagstauglicher Chow der sich alle Mühe gibt ‚seine' Menschen zufrieden zu stellen.

http://www.chowinnot.de/

Ich bin Mitglied bei den Chowies in Not.

Für Rudi ist die Welt zusammen gebrochen. Sein Frauchen hat ihn vor einem Jahr zu ihrer Schwester gegeben, da sie wieder ganztags arbeiten gehen musste.

"Chow-Chow-in-Not" wurde vor einigen Wochen informiert, dass das jetzige Frauchen (die Schwester) nun auch nicht mehr ganztägig zu Hause ist, sondern wieder arbeiten geht und es keine Zeit mehr für den Buben gibt.

Da sich in der kurzen Zeit kein neues zu Hause gefunden hat, wurde er kurzer Hand im Tierheim Berlin abgegeben.

Zwischenzeitlich wurde er ins Tierheim Bochum umgesiedelt.

Rudi ist ein sehr freundlicher, umgänglicher Chowie-Rüde, der auch alleine bleiben kann. Er spielt gerne und geht sehr gerne spazieren.

Ich kann ihn leider nicht nehmen, da mein Männe mir nur 2 Hunde "genehmigt" hat, sonst würde Rudi einen Endplatz bei mir haben.

Vielleicht bekommen wir auf diesem Wege ein neues zu Hause für den lieben Kerl.

Kontakt über "Chow-Chow-in-Not" Frau Ueding - Tel. Nr.: 02642-3238.

schbazl_rudi-2008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...