Zum Inhalt springen
Registrieren

Kongfüllungs-Rezepte


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

:winken: Guten Morgen liebe Foris :winken:

Ich hab jetzt endlich auch nen Kong,hab aber leider noch keine Ideen

was man da als Füllung nehmen kann

:think:

Hat denn Jemand ein paar Rezepte?

Das wäre auch ganz super,denn dann kann auch mal der ein oder andere

die Rezepte mal ausprobieren =)

Freu mich auf Antworten/Tipps.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe heute einfach mal was ausprobiert:

Loch mit einem Stück Käse zugestopft, ein paar Blätter Wurst zusammengeknüllt und hineingestopft.

Chili versucht gerade, die letzten Atome herauszubekommen --> pure Begeisterung.

Unser Kühlschrank hat gerade nicht mehr hergegeben

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,habe heute auch einen Kong gekauft ,bei uns schließt ein Zooladen :( und alles ist Stark reduziert. Aber irgendwas mache ich wohl falsch die Leckerli fallen " Raus" nach dem "Wurf. L.g. Maja

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Nicole10

Mein Püüh hat auch einen Kong, sicher kann man den auch werfen, aber wenn ich ihr den fülle, dann bekommt sie den so von mir, nicht geworfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...