Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Labradoodle?


Nina_15

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :winken:

Gibt es hier außer mir noch weitere Labradoodle-Besitzer?

Würde mich gern mit anderen Besitzern austauschen :)

Freue mich auf Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Bärenkind

    14

  • Woddy

    14

  • aussiedoodle

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Hi!

Ich hab zwar keinen Labra- oder Goldendoodle, finde die aber wirklich süß.

Bis vor wenigen Wochen kannte ich diese Rasse gar nicht. Irgendwann erzählte mir eine Bekannte davon weil sie einen Blindenhund für ihren Mann sucht. Die Doodles kamen da in die nähere Auswahl. Just 1 Woche später kam eine Kundin bei uns in den Laden mit einem Hund der durchaus ein Doodle sein konnte. Hab sie drauf angesprochen und es war auch Einer. Sie erzählte das der Hund auch zum Blindenhund ausgebildet würde und sie ihn im Moment überall mit hinnimmt damit er sich an alle Situationen gewöhnt. Sie war ziemlich überrascht dass ich die Rasse kannte.

Diese Hunde scheinen ja viel für solche Zwecke ausgebildet werden.

Interessanter Weise hab ich ne Woche vorher auch zum ersten Mal einen Elo gesehen. Die Besitzerin war ebenso überrascht wie die Besitzerin des Goldendoodle dass ich den Hund erkannt habe.

Irgendwie kommen mir in letzter Zeit die ganzen "neuen" Rassen unter die Nase ... gibts noch welche? Vielleicht treff ich die dann ja auch :D

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
wölfchen

Ich hab nur einen Doodle.Die haaren auf jeden Fall nicht und sind für Allergiker. Was man bei einem Labradoodle nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar

Von der Rasse hab ich zwar schon gehört, aber noch nie gesehen... Aber sehen total süß aus :klatsch: gibt es nciht auch so eine komische Mischung von Beagle ?? Labrabeagel oder sowas

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...