Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweiz, 1. August (Nationalfeiertag) und unsere "Flucht" in den Schwarzwald ...


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

@ alle Schweizer

wir sind dieses Jahr über den 1.August in den Schwarzwald gefahren weil Baji panische Angst vor der "chlepferei" hat.

Es war wunderschön für Hundespatziergänge- mit ganz vielen kleinen Bächlein, hundefreundlich und ohne Feuerwerkskörper - und dennoch nicht so weit weg.

wir gehen nächstes Jahr wieder...

in unserem hotel waren ca. 8 Hunde - alles Flüchtlinge;)

Link zu diesem Kommentar

bitte kläre mich dummen deutschen auf, was ist am 1. August in der Schweiz? Nationalfeiertag?

Ute

Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht weit entfernt von der CH-Grenze wohne (so ca 6 km), hab ich das Feuerwerk natürlich voll mitbekommen.

Was mich gewundert hat: unser Eiros wird sonst immer panisch, wenn er Geknalle hört, aber diesmal war gar nix, wohl wegen der 3 anderen Bären !!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...