Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorsichtige Annährung


Engelchenalena

Empfohlene Beiträge

Engelchenalena

Hey,

nach 5 langen Wochen gabs heute doch endlich eine Annährung zwischen unseren 3 völlig freiwillig und ohne knurren!

Ich bin so happy, denn mit Amy und Lola wollte es so überhaupt nicht klappen!

image00085yx1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Chipinili

Och, wie süß, wie die kleinen Engelchen (Amy - Engelchen - war da nicht was? :D )...

Wenn das kein gutes Zeichen ist. Eine vorsichtige Annäherung würde ich das nicht nennen, sieht eher aus, als würde sich da eine dicke Freundschaft anbahnen :kuss: Wir hatten noch nie Hunde, die so niedlich zusammen geschlummert haben, obwohl sich alle immer gut vertragen haben.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Engelchenalena

@Chipinili naja die Freundschaft scheint schon wieder uum zu sein es wird schon wieder ordentlich geknurrt, aber es herrschte wenigstens für ne Stunde frieden hier, ein Anfang ist gemacht!!

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...