Zum Inhalt springen
Registrieren

Beißt ein Stück vor den Hoden in seinen Penis


Kaja89

Empfohlene Beiträge

Wieso ist er nicht mehr bei dieser Familie?

Das ist eine komische Geschichte.

Die Familie hatte sich bei dem "Züchter" eine Hündin anbezahlt, als sie diese dann abholen wollten, war sie schon weg, also nahmen die sich aus einem anderen Wurf von dem "züchter" den dunkelsten Rüden, also meinen Chuma.

ALs die Chuma dann ca. 2Monate hatten, musste die Hündin die sie damals anbezahlt hatten wieder aus der anderen Familie, also nahmen sie ihre Traumnhündin(wie die selber sagten) und da sie meinten, dass es mit 2 Ridgebacks zu viel werden würde, musste Chuma eben weg und so kam ich dann an ihn ran....

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich aber sehr misteriös an. :think:

Der arme Hund war nur ein Notstopfen.

Also ich glaub das da irgend was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, er war bei der Familie nur ein Notstopfen....Man hat es auch schon daran gemerkt, dass Chuma noch nicht mal ein eigenes Halsband hatte, er hatte nichts. Mussten ihm alles kaufen!!

Werde morgen gleich mit ihm zum Tierarzt gehen und das mit abklären lassen!!!

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß was nie mit ihm dort gemacht haben.

Nicht das der arme Kerl nen psychischen Knacks hat.

Ich würde dem Tierarzt auch alles erzählen.

Vielleicht ist es doch irgen was psyschisches.

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das ihr ihm helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Ich will gar nicht wissen ob und was sie mit ihm gemacht haben.

Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass da die ein oder andere Hand gegen ihn gehoben worden ist.

Denn er ist sooooo Ängstlich, hat angst vor Fremden Menschen, fremden und neuen Eindrücken, lässt sich von fremden Leuten nicht anfassen usw....

Morgen haben wir die erste Stunde mit ihm bei dem RR "Profi" Ulli Schnitzer, um gegen seine ängste zu Arbeiten!!

Montag haben wir ein Termin beim Tierarzt mit ihm.

Mal eine andere Frage, ist Schnarchen normal?? Er schnarcht EXTREEEM... werde davon als in der Nacht sogar wach, so laut ist es.

LG

Link zu diesem Kommentar

:D

Ich kann dir bei deinem ersten Probem nicht helfen, aber Schnarchen KANN normal sein. Kenne eine Labradorin, die schnarcht dass die Wände wackeln ;)

Aber wenn du eh beim Tierarzt bist, frag mal ob mit der Nase alles paletti ist. könnte ja auch ein Infekt oder so sein - wie gesagt, muss nicht :)

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hat er Flöhe oder Milben, lass auf jedenfall ein Hautgeschabsel entnehmen und Untersuchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir waren heute mit unserem Chuma, in einer einzelstunde beim Hundetrainer, haben ihm das erzählt, mit dem in den Penis beißen.

Er meinte es könnte eine art Wachsttumsstörung sein( er ist Ridgeback Züchte, kennt sich also aus)...

naja abwarten was am Montag dann beim Tierarzt raus kommt.

Melde mich dann Montag abend bei euch.

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
vielleicht hat er Flöhe oder Milben, lass auf jedenfall ein Hautgeschabsel entnehmen und Untersuchen.

Genau, darauf hat der Tierarzt auch getippt. Hat ein mittel gegen Flöhe und Milben bekommen und jetzt hoffen wir das es besser wird.

Mussten den kleinen mit 5 Monaten schon seine erste Narkose zumuten, er hatte auf seiner Nickhaut Folikel(kleine Blässchen) die abgescharbt werden mussten.

Jetzt hoffen wir das seine extrem roten Augen weggehen.

Hat jemand erfahrungen mit diesen Folikeln?? Können die wiederkommen??... Ich hatte das gefühl der hatte davon nicht viel Ahnung. Meinte es kommt von reizungen, nach durchforsten des Inets habe ich aber gelesen, dass es eine "verschleppte" Bindehautenzündung ist...mhm..

Liebe Grüße

Nadine und Chuma

Link zu diesem Kommentar

Zur letzten Frage: meine Hündin hatte auch Bläschen unter dem Lied die ausgeschabt wurden. Allerdings wurde das bei ihr nie richtig gut. Sie hat sehr oft tränende Augen. Musste mittlerweile erfahren, dass ihr Vater das wohl auch hat... :Oo

Dein Kleiner tut mir echt leid wenn man so hört wie wenig er in seiner Family geliebt wurde. Echt grausig. Und das wo RR doch so sensibel sind...

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...