Zum Inhalt springen
Registrieren

Österreichischer Pinscher oder Deutscher Pinscher


Empfohlene Beiträge

Wow die ist ja Bildschön Deine Ronja.

Mag auch die kleinen Pinscher, haben für mich aber den Nachteil, dass ich sie mit kurzen Armen (Conterganbehinderung) schlecht erreiche.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
ConMa

Gibt es hier Leute im Forum, die Hunde dieser Rassen halten und mir Ihre Erfahrungen schildern können?

Link zu diesem Kommentar
ConMa

Hi! Ich habe eine Österreichische Pinscher Mix Dame.

Die ist sehr anhänglich.

Lieb zu den Kindern.

Braucht sehr viel Auslauf und viel Liebe.

Sie wird von allen- auch Menschen die keine Hunde mögen- geliebt.

Ich finde sie war die beste Entscheidung.

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

ConMa,hast du Bilder von deinem Hund, die du hier mal einstellen kannst? Ich hab mal nach der Rasse gegoogelt und finde das sind richtig tolle Hunde. Wir haben ja eine Entlebucherin und eine Appenzeller Sennenhündin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...