Zum Inhalt springen
Registrieren

Shari steigt jetzt um, wird zum "Körnerfresser"!


Gast

Empfohlene Beiträge

Shari verwundert mich zur Zeit immer mehr, macht echt Dinge die mir völlig neu sind, zumindest in den letzten 5 1/2 Jahren (bis zum 2ten Lebensjahr hat sie sich immer so´n Blödsinn einfallen lassen!). :Oo

Vor zwei Wochen kam ich von der Arbeit nach Hause, da hatte sie das Päckchen Hamsterfutter aus dem Wohnzimmer stibitzt und drauf rumgekaut. Gut, wenn sie meint, könnte ja schmecken! :kaffee:

So, ein paar Tage später, komme nach Hause, da hat sie sich die Leiter, die unter dem Mäuseheim in dem offenen Schränkchen lag "zur Brust genommen" um diese dann ein wenig zu bearbeiten.

Heute dann, schließe die Tür auf, überall Körner, da hat sie sich das Mäusefutter geholt, im Körbchen die Tüte zerkaut und die Körner im Körbchen verteilt! :Oo

Naja, sie mag sehr sehr gerne rohe Möhren, ist da genauso verrückt drauf als wenn es ein Stück Fleisch wäre, aber daß sie jetzt auch noch Mäusefutter frisst...........................echt merkwürdig.

Nun bleibt erstmal die nächste Zeit die Wohnzimmertür zu wenn sie alleine ist, das hat sie nun davon, kein Mäusekino am Vormittag! :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Nun bleibt erstmal die nächste Zeit die Wohnzimmertür zu wenn sie alleine ist, das hat sie nun davon, kein Mäusekino am Vormittag! :zunge:

:motz: Pöhse Hundemama, gönnst deinem Hund aber auch gar nix! :D

Link zu diesem Kommentar

Ui, das wird ja noch eine Müslishari, wenn sie so weitermacht ;):D

Vielleicht hat sie den Thread mit "Kann man Kinder vegetarisch ernähren"

gelesen und fühlt sich neu inspiriert :D

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat sie den Thread mit "Kann man Kinder vegetarisch ernähren"

gelesen und fühlt sich neu inspiriert :D

:klatsch::D:klatsch::D:klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Glaub mir, das ist bestimmt nicht so schlimm, wie Mückenlarven, die im ganzen Wohnzimmer verstreut liegen. :o:Oo

Link zu diesem Kommentar

:D:klatsch::D

Gina hat sich auch schonmal unser Wellifutter geklaut und die Tüte auf der Couch zerissen...da sah es aus :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Die Hunde unsrer Nacharn inhalieren auch immer das Pferdefutter, was die Hottis runterfallen lassen :Oo

wenn Benni dabei ist, macht er das auch :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...