Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche ein Rezept - gut stark riechende Leckerlies


gast

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

ich bin neu hier und es geht um unseren Oscar- Einen arg verfressenen 7 Monate alten Labrador Mix Rüden-

Momentan hört er eher schlecht und nun suche ich ein Leckerlie was extrem gut und stark rieht und Magenverträglich ist.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich ??

Liebe Grüße achelona

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Nimm einfach Leberwurst,nur ein bisschen und vermisch das mit bisschen Wasser, damit die Leberwurst sich auflöst.

Danach nimmste sein Trockenfutter und vermischst das mit dem "Leberwurstwasser"

Und das wars!

=)

LG _OLGA

Link zu diesem Kommentar
Und dann backen oder wie nehme ich das dann mit nach draussen ?

:D Neee, in eine Plastiktüte stecken und mitnehmen!

Gibt zwar ein wenig *Matschefinger*, aber was tut man nicht alles für seinen Hund! ;)

Link zu diesem Kommentar

hihi...du kannst auch einfach das Trockenfutter in eine Plastikdose packen, dann Fleischwurst dazuschneiden und im Kühlschrank aufbewahren.

Immer wenn du dann was brauchst, dann nimmst du was aus der Dose raus.

P.S. Bitte stell dich doch unter "sich besser kennenlernen" vor. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Spontan fallen mir Thunfischkekse ein!

Einfach eine Dose Thunfisch in Öl mit Mehl vermischen bis ein fester Teig entsteht, auf dem Backblech dünn ausrollen und ab in den Ofen. Mmhh, riecht nicht nur lecker, ist auch total einfach und meine Beiden mögen die sehr gerne. :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bin gerade eifrig am Überlegen, warum es unbedingt stark riechende Leckerlies sein müssen :think:

Du schreibst doch, das Dein Hund eh schon sehr verfressen ist. Also frisst er doch alles, denk ich mir mal. ;)

Was genau möchtest Du mit den Leckerlies machen. Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Vielleicht können wir dann auch noch besser helfen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

danke dass ihr mich so toll aufgenommen habt.

Also es geht vor allem darum das es ein gutes Motivationsmittel sein muss da sich Oscar momentan ein bischen schwer mit dem Hören tut.

Klar er frisst alles aber er hat auch Sachen bei denen er lieber weiter nicht hört.

Von handelsüblichen Leckerlies halte ich nicht viel und er bekommt auch oft Durchfall davon. Von daher backe ich gerne selbst.

Können auch ruhig schon nen bischen größer sein denn Oscar ist auch nen recht großer Hund.

Gut riechen sollten sie wegen der Motivation, denn mir ist aufgefallen das er bei kleinen net so tollen Keksen schnell die Lust verliert zu hören.

So ich hoffe das euch geholfen um mir zu helfen...

LG achelona

Link zu diesem Kommentar

Also ich bestelle mir bei Vet Consept die Kaninchenleckerlie und stecke ein paar mit in die Tüte. Nehme unterwegs nur das normale Hundefutter mit und wenn´s mal mit dem hören nicht so klappt, dann mit ein paar Kaninchenhappen - ab in die Tüte. Richt richtig ......!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...