Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovawart sabbert wie verrückt


Empfohlene Beiträge

Das ist so und ich lebe damit...wenn ich will, dass er warten muss, füttere ich auch Fliesen und wische es dann weg. ;)

:kaffee: Ich wusste es, ein Fall für den Tierschutz: Der Aias muss Fliessen fressen!

:D Sorry, das musste jetzt sein! :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Schick den Hund während er warten muss, auf seine (hoffentlich waschbare) Decke - dann rutscht Du auf dem Sabber wenigstens nicht aus ...

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar

Manou sabbert auch wie wild, aber sie ist auch mega verfressen. Also bekommt sie eh nicht die Portionen die sie gerne hätte. Denke: Die Vorfreude auf was leckeres ist mega groß und deswegen zerfließt sie schon vorher.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Hi hi, das sind die Gründe warum wir immer auf der Terrasse füttern (und auch das barfen). Rottis können auch seeeeehr gut sabbern. Achilles nur wenn er extrem gelaufen ist, doch dann schäumt er.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...