Zum Inhalt springen
Registrieren

Magenspiegelung, bin begeistert!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Hallo Fories,

mein ewiges heisser sein, und meine immer stärker werdenden Schmerzen im Hals haben sich nun als Magenproblem rausgestellt! :(

Mein Mageneingang schliesst anscheinend nicht richtig, und dadurch wird die Speiseröhre verätzt!

Habe seit Monaten immer wieder Schmerzen im Hals, dachte ich habe eine Erkältung oder sonstiges!

Dann kamen wahnsinnige Schmerzen hinzu die mich vorgestern um 18.30 Uhr von den Füssen gehauen haben!

Gestern beim Arzt, am Montag beim spiegeln! :(

Nun habe ich doch ein bisschen Bammel was da wohl rauskommt!

Bin gerade nicht so fit, und ein bisschen ängstlich!

Brauch mal die Forumsdaumen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexandra

    19

  • gast

    18

  • Bibi

    5

  • Ruby2

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

vampirehunter

Ach du Arme ! Wünsch dir eine ganz gute Besserung! Natürlich werden dir alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen gedrückt !!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hey Alexandra !

Meine Nachbarin hatte das auch mit der verätzten Speiseröhre, bei der war es dann eine "Helicobacter - Erkrankung" - hat dann ne Weile Tabletten nehmen müssen und dann war es wieder in Ordnung.

Wann erwartest Du das Ergebnis der Laboruntersuchung?

Es ist doof, wenn man wie auf Kohlen sitzt und es einem dabei gesundheitlich nicht gut geht.......

Link zu diesem Kommentar

Menno Alexandra ..... ich knuddel Dich mal ganz feste :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ich drücke ganz feste die Daumen und dat Nelly ihre Fantenpfoten .... :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Hey Alexandra !

Meine Nachbarin hatte das auch mit der verätzten Speiseröhre, bei der war es dann eine "Helicobacter - Erkrankung" - hat dann ne Weile Tabletten nehmen müssen und dann war es wieder in Ordnung.

Wann erwartest Du das Ergebnis der Laboruntersuchung?

Es ist doof, wenn man wie auf Kohlen sitzt und es einem dabei gesundheitlich nicht gut geht.......

Am Montag wird Labor gemacht, und dann der Termin zur Spiegelung!

Ich bin echt ein total durchgeknalltes und starkes Mädel, aber bei Spritzen hört der Sinn des Lebens für mich auf!

Da kipp ich vom Stuhl! :(

Link zu diesem Kommentar

Armes Mädchen, daß bei Spritzen gleich vom Stuhl kippt.

Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir schnell gute Besserung :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Spritzen machen mir GsD nichts mehr aus, seitdem ich bzgl dem Studium selbst spritzen muss.

Was allerdings eine ekelhafte Spritze war, als ich bei der Hand-OP mitten in die Handfläche eine grosse Spritze mit Betäubungsmittel bekam...... uaarrrggghhhh, dass brauche ich auch nicht nochmal......

Alex Du packst das ! :kuss:

(Kam das Paket an ?)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, ich drücke ganz feste die Daumen und 8 Pfoten sind auch

aktiviert :kuss:

Fühl Dich mal :knuddel das wird schon wieder, bei soviel Forumsdaumen

und Pfoten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...