Zum Inhalt springen
Registrieren

Gott, danke für dieses Forum! Ich liebe Dich!


gast

Empfohlene Beiträge

Hu hu! :winken:

Ich bins mal wieder! :)

Ich war grade in einem Forum für Menschen die kein Windows, sondern Apple besitzen... ein echtes Männer-Forum also :D

Habe mich dort angemeldet, weil ich so gut wie gar nicht mit diesem Sch*** Apfel klar komme und einfach ein paar Fragen hatte was die Bedingung und Benutzung angeht.

Habe in meinem ersten Beitrag auch geschrieben dass ich eine Frau bin und von nüscht ne Ahnung hab.

Was folgte war ein Anranzer nach dem anderen... :motz:

Da lob ich mir doch dieses Forum!

FORUM!!! ICH LIEBE DICH!!!! SOOOOO VIELE NETTE MENSCHEN AUF EINEM HAUFEN!!!! :klatsch:=):kuss::zunge::prost::danke:no1:sensation:megagrins:knuddel:layou:yes:

Ich finde das musste mal gesagt werden!

Viele liebe Grüße

*die Anne und Timmi :winken:

Link zu diesem Kommentar

das kenn ich.. ich bin auch froh daß es hier Mensch gibt die normal mit einem reden und einem helfen!

Und was ich noch sehr schätze ist, daß man auch mit anderen Problemen her kommen kann und es sich nicht immer um Hund dreht ;)

Ich bin auch froh dass das Forum anders ist wie andere ;)

Link zu diesem Kommentar

Anne, weißt du nicht, das man hier in diesem Forum nicht nur Hundefragen stellen kann?

Hier wird einem eigentlich mit allem geholfen, wofür in ein anderes Forum gehen und

sich anranzen lassen?

Tu das besser nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi, Anne!!

Auch in Computerfragen werden Sie hier geholfen! Warum in die Ferne schweifen - das Gute liegt so nah!!!! ;)

Und die netten Männer sind eh alle hier, weil Hundebesitzer!! Die können nicht anders!! :D;)

Link zu diesem Kommentar

Solche arroganten Fatzken findest du aber nicht nur in sogenannten "Männerforen" - geh mal in andere Hundeforen, du wirst dein blaues Wunder erleben, wenn du nicht mit dem Strom schwimmst.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Huhu Anne. Das ist dann wahrscheinlich eins dieser Foren, wo die Freaks unter sich bleiben wollen. ;)

Ich geb den anderern recht - bleib doch einfach hier! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege die ganze Zeit ob ich die Überschrift ändere...... in "Ich lieb Dich Mark " 088.gif;)

Link zu diesem Kommentar

Habe es mir auch schon abgewöhnt, meine Fragen woanders zu stellen - ihr werdet mit allem beehrt was ich nicht bei Google finde :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...