Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von dem kleinen Dandie Dinmont Terrier Lobis


campina

Empfohlene Beiträge

Die Kleine Lobis hat sogar heute noch einen neuen Freund dazu bekommen. Einen schwarzen Labrador, der super lieb war. Ich glaub in den hat sich unser kleines Mädchen verliebt :layou

Waren heute nämlich das erste mal in einer anderen Wohnung mit ihr. Waren zum Adventstee zu ihren beiden Hundefreunde von dem Foto eingeladen, desweiteren besuchte die Adventsparty auch noch der schwarze Labi.

Ging total gut alle haben sich gut benommen und nach einer anfänglichen Schnüffelrunde zum schlafen gelegt =) ich glaub das war die Weihnachtsmusik :klatsch:

Alle Herrchen und Frauchen hatten dann eien schön entspannte Zeit zum quatschen (natürlich Hundetips austauschen, was auch sonst :D )

Link zu diesem Kommentar

Oh hab gerade gesehen, dass es ja auch ne Fotoecke gibt, kann man den Thread irgendwie verschieben? :)

Link zu diesem Kommentar

chi chi was meinst du wieviel Kraft das von mir erfordert konsequent zu sein/bleiben :Oo

Lobis guckt dann immer so dermaßen süß, dass ich immer loslachen könnte :kaffee:

Ich muss meist an was gemeines denken, dass ich nicht lache :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...