Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo haben eure Hunde ihren Platz?


Graefin

Empfohlene Beiträge

Jo und bei 4-ren wird es richtig kuschelig, GRINS

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Jasminx

    4

  • reny

    4

  • Linnie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

cherymaus

Überall nur nicht im Wohnzimmer auf der Couch.

Das möchte mein Mann nicht und das akzeptieren wir. ;)

Hab sie aber schon auf der Couch erwischt das kleine Luder. :motz:

Sie hat auch Köbchen hier stehen und wenn sie Lust hat schläft sie auch mal da drin.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Meiner kann überall liegen ...außer auf dem Sofa... :motz: Mama erlaubts nicht

Aber sonst kann er sich das aussuchen und Nachts in meinem Bett =)

Link zu diesem Kommentar

Jack hat sein Kissen, wo ich ihn hinschicke, wennBesuch kommt o.ä., allerdings üben wir das noch, er testet momentan sehr, wie ernst das ist.. (war vorher kein Wohnungshund und kannte sowas wie einen festen Platz nicht..)

Abends schläft er neben meinem Bett ein und wandert dann nachts auf sein Kissen.

Aufs Bett darf er selten mal nach Einladung. Mein Bett ist einfach zu klein und er zu groß :Oo

Tags liegt er meist zu meinen Füßen unterm Schreibtisch auf einer Decke *idyllisch* ;)

Wenn er während der Unizeit allein ist, bleibt er in meinem Zimmer, sonst würde er jede Gelegenheit nutzen, bei meinen Mitbewohnern Schoki zu mopsen.

Er macht aber nix kaputt, schläft meist. (Ich kann heimlich durchs Fenster spionieren).

Wenn ich mit ihm bei meinem Vater wohne darf er sich nur im EG aufhalten, erstens kommt er mit der Treppe nicht gut klar und zweitens hat mein Pa einen kleinen Sauberkeitsfimmel...stört ihn aber auch nicht.

LG Nina

Link zu diesem Kommentar

Joey liegt nachts und wenn ich weg bin im Flur in seinem Körbchen, liege ich im Wohnzimer auf dem Sofa, darf er auch mit rauf, er hat dort aber auch ein Kopfkissen, auf dem er manchmal lieber liegt, als auf der Couch, da wechselt er immer!

Bad ist tabu (etwas einigermaßen haarfreies brauche ich auch :D ), im Eßzimmer steht sein (Kunststoff)Korb mit Kissen, da liegt er, wenn wir Essen, bzw. ich am PC sitze (oder auf meinen Füßen - schön waaaarm).

Morgens geht er zum Kuscheln mit in Janas Bett!

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden schlafen auch im Bett oder auf der Couch, nutzen aber auch das Körbchen oder Ihre Decke ....... ganz verschieden ....

Im Sommer auch mal die LuMa !

post-5847-1406412698,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da Shelly mittlerweile kaum noch die Treppen allein hochgeht, hat sie unten ihre Plätze im Haus.

Nachts entweder in ihrem Körbchen unter der Treppe oder am Treppenfuß.

Tagsüber entweder im Körbchen oder an "strategisch wichtigen Plätzen". :D

Das ist z.B. entweder vor dem Wohnzimmertisch oder neuerdings vorm Fernseher (da liegt seit ein ca. 2-3 Wochen ein Läufer. Dort hat sie ALLES im Blick (der Wohnraum unten ist offen), also alle Ein- und Ausgänge, Küche, Wohnzimmer, Flur.

Typisch Schäferhund und typisch Shelly, die gern alles kontrolliert und im Blick hat. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Das Luftmatrazen Foto finde ich voll cool.

Monty liegt auch gerne auf oder mit mir auf der Sonnenliege im Sommer.

Link zu diesem Kommentar

Schröder darf es sich aussuchen . Er hat hier fast in jedem Zimmer eine Möglichkeit .

- im Flur eine Decke

- in Len's Zimmer das untere Etagenbett ( die Katze schläft mit Len dann oben )

- im Schlafzimmer einen Korb

- im Schlafzimmer dazu noch eine Ritze in unserem Bett ( müsst euch vorstellen unser Bett ist 1,80 breit und wir haben nur eine 1,60 Matratze drin - ist also noch 20 cm Platz auf dem Lattenrost . Da eine Decke rauf und fertig . War meine Idee weil mein Freund eigentlich nicht will das Schröder IM Bett schläft - tut er ja so auch nicht ;-) )

- im Wohnzimmer liegt er immer in einer bestimmten Ecke wo aber keine Decke liegt

Und ja er kann sich das immer aussuchen ( es sei denn wir sind nicht zu Hause dann muss er im Flur bleiben )

Link zu diesem Kommentar

naja, ... ich finde da mal ganz mal wieder zum "Feuer frei" meine Hunde bei mir im Bett sind einfach toll! Sollten sie mal wirklich woanders schlafen wollen, kann ich nicht wirklich schlafen. Der Körperkontakt ist mir ... und meinen Hunden offensichtlich auch, echt wichtig!

Die leben nur einen Bruchteil meiner Lebenszeit, aber diesen Bruchteil will ich wirklich genießen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...