Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich meinen Hund glücklich und ko? ... Longieren!!


gast

Empfohlene Beiträge

Eine Möglichkeit... Longieren. :D

Und das haben wir heute zum Dritten Mal gemacht!

Wie ich finde, auch schon ganz gut. Bitte wundert euch nicht, dass der Kreis noch so klein ist, aber wir wollten erstmal klein anfangen, bis Shelly den Sinn verstanden hat. :D Nächstes Mal wird er größer!!! :D

Auf gehts...

1.JPG

Etwas schneller...

2.JPG

Andere Richtung...

4.JPG

Schön aufpassen!!!

18.JPG

Kurze Pause zum Abkühlen. Wat fürn Glück, dat es da ne Pfütze gab. :D

5.JPG

Gehts jetzt endlich weiter Frauchen?

6.JPG

Jippie!!!

7.JPG

9.JPG

Richtungswechsel während des Laufens...

10.JPG

Auch Caren musste diesmal "dran glauben" :D

12.JPG

Macht er das nicht toll? *stolzseiaufCaren* :D

13.JPG

Wo hat sich Shelly nur die Zunge abgeguckt? :Oo

14.JPG

Richtungswechsel klappt auch! :klatsch:

15.JPG

16.JPG

17.JPG

Ja, das war heut richtig klasse. Shelly scheint zwar noch nicht ganz den Sinn darin gesehen zu haben, warum sie im Kreis laufen soll (genauso wie Slalom laufen ;) ), aber es macht ihr schon sichtlich Spaß! Und sie macht das auch schon richtig prima! Heute schien sie auch endlich verstanden zu haben, dass sie im Kreis nix zu suchen hat! JUHU!

Ach ja und sie hat sich von der anderen Person nicht mehr ablenken lassen! *freu*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • bärbel02

    5

  • Renate

    4

  • PON Buddy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist einsame klasse *neidisch sei*. Guckt Euch nur an wie aufmerksam eure Gumminase euch ansieht und auf euch achtet. Ist doch ein Bild für die Götter, dass die Spaß hatte ist doch offensichtlich. *freu* :klatsch::respekt:

:prost::party:

Liebe Grüße

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich klasse Ricky und Caren =)

Die Bilder sind super,als wenn man danebensteht und zusieht :respekt:

Shelly scheint es ja auch viel Spaß zu machen,genau wie euch beiden...find ich supermegastark :party:

Link zu diesem Kommentar

RICKY UND CAREN ...................... mir fehlen fast :D die Worte.....

SUPER TOLL GENIAL SPITZE GROSSARTIG .......

Ps: ich kenne jemanden der sich sehr freuen wird ;)

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Ricky und Caren... Shelly findet das bestimmt super gut! Und die Bilder sind mal wieder klasse!!!

Ben macht es auch gerne - leider hab ich nie jemanden dabei der Bilder machen kann...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

=) =) =)

Einfach geniale Bilder! :respekt:

Man sieht, das es ALLEN, euch und Shelly Spass macht! :klatsch:

Micha wird an den Bildern seine helle Freude haben! :D

Link zu diesem Kommentar

Toll Ricky und das Beste ist, dass Caren auch mitmacht. =) =)

Ich habe heute mit beiden Hunden im Wald longiert......das ging auch gut. Habe mir einen schönen freien Platz gesucht und den Kreis aufgebaut und los gings.

Wer keine Wiese hat, der sollte einfach im Wald mal die Augen nach einem freien Platz offen halten.....

Link zu diesem Kommentar
leider hab ich nie jemanden dabei der Bilder machen kann...

Das ist schade, aber anfangs (das erste Mal) war es echt schwer, Shelly zu motivieren, wenn Caren dabei war (sie war immer "hin und her gerissen zwischen uns und hat nur halb auf mich geachtet). Aber jetzt klappt das super.

Ich habe heute mit beiden Hunden im Wald longiert......das ging auch gut. Habe mir einen schönen freien Platz gesucht und den Kreis aufgebaut und los gings.

Wer keine Wiese hat' der sollte einfach im Wald mal die Augen nach einem freien Platz offen halten.....

Ja Sabine. Bei uns haben wir Gott sei Dank viele Möglichkeiten. Das nächste Mal wollen wir es am Strand machen. Hier findet man immer ein Fleckchen wo nix los ist und man ungestört longieren könnte.

Link zu diesem Kommentar

Ricky & Caren:

Ein ganz, ganz fettes KOMPLIMENT!!!!

Ich finde es super, dass ihr mit Shelly longiert und schon so gut voran kommt.

Ihr werdet sicher ne Menge Spaß & ne glückliche Shelly haben.

:holy: IHR SEID SPITZE!!!!

Ganz liebe Gruesse von Karen & Socke!

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...